Praktische Erfahrungen mit Bedliner?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DrDurango

QuadCab
Registriert
21. Sep. 2011
Beiträge
735
Reaktionspunkte
0
Ort
Franken!
Hallo an die Fahrer von Gen 4....

Wer hat denn praktische Erfahrungen mit den neuesten Bedlinern?
- sind diese dicht oder sammelt sich darunter Schmodder und Feuchtigkeit?
- gibts darunter evtl.sogar Rost?
- Wie kann man die Belasten? Kann man schadenfrei eine Palette mit ca. einer Tonne drauf stellen?

Danke vorab
8)
 
Ich versteh diese Gammelschalen nicht. Was spricht denn gegen eine anstaendige Beschichtung?
 
Das scheuert doch immer wieder blank! Vorteil Bedliner: Bei Staplerbeladung gibt es nicht so schnell Beulen und Kratzer im Bed. Wäre mein Bed nur beschichtet wäre es schon ziemlich im Ar.... . Kommt halt drauf an was und wie man lädt.
 
Bei mir scheuert da nichts! Und hat es beim alten auch nicht.... ABER: Bei mir ist auch zu 99% etwas schwereres nicht verschiebbares auf dem Bed....

Eine Beschichtung wäre für mich nichts, weil Belastungen direkt aufs Bed wirken... kracht mir mal mein Stativ mit nem Spitzen Stahlteil aufs Bed, hab ich eine Dalle, mit dem Bedliner hat man einfach nochmal nen guten Schutz drauf... da passiert gar nichts... wichtig beim Bedliner ist, dass er gscheit verbaut ist und sich nicht bewegen kann!
 
Hab zwar kein 4gen
Aber beides ist wohl die beste Lösung

apa8aga8.jpg


Gruß hippie


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Keine Frage! Beides ist am besten...

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
Da ist die Frage ob man lieber dellen akzeptiert... Jetzt hab ich gar nix aber dellen UND Kratzer. Die Kratzer stören mich mehr. Ich muss Paletten auch mal verschieben, ist die Frage ob diese Beschichtung das mag?

Über welche Kosten reden wir überhaupt?
 
Dellen sin Heimtückisch :redhotevil: Da platzt auf der Rückseite der Lack und keiner merkt es. Wenn du Paletten fährst auf jeden Fall ne Wanne drauf!
 

Neueste Beiträge

Oben