Parkplätze sollen breiter werden.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die RAM-Fahrer sind da außen vor. Der RAM ist kein SUV. ;)
Dann sehe ich da noch eine Diskrimierung, da nur Ausländer den höheren SUV-Tarif zahlen sollen. Die Unterscheidung erinnert mich ein wenig an das Maut-Debakel.

Gruß aus MG
Klaus

Haha, meinst Du die Menschen/Politiker können zwischen SUV oder Pickup unterscheiden? Selbst ein Suzuki Ignis fällt mittlerweile unter die Kategorie SUV.
 
Haha, meinst Du die Menschen/Politiker können zwischen SUV oder Pickup unterscheiden? Selbst ein Suzuki Ignis fällt mittlerweile unter die Kategorie SUV.
Der Witz ist, daß es die Kategorie SUV in Deutschland offiziell gar nicht gibt.

Das schnallen sie SUV-bääh-Kräher einfach nicht. Das ist total irre 🤦‍♂️
 
Was ist eigentlich wenn man 2 Parkplätze für den Dicken in beschlag nimmt der mit Parkscheibe oder Ticket ausgewiesen ist..... könnte man doch zwei Parkscheiben oder zwei Tickets ins Auto legen und gut ist es 🤔
 
Was ist eigentlich wenn man 2 Parkplätze für den Dicken in beschlag nimmt der mit Parkscheibe oder Ticket ausgewiesen ist..... könnte man doch zwei Parkscheiben oder zwei Tickets ins Auto legen und gut ist es 🤔
Dann kriegt er aber auch zwei Strafzettel.😜🤣🤣🤣
 
Wenn man, wie z.B. in meinem Fall, mit einem 2500er DoubleCab Longbed in der Innenstadt sauber eingeparkt hat, hat man eigentlich einen Orden verdient. Kein blödes Gequatsche. Sind schließlich fast 7m Auto. 😀
 
Wenn man, wie z.B. in meinem Fall, mit einem 2500er DoubleCab Longbed in der Innenstadt sauber eingeparkt hat, hat man eigentlich einen Orden verdient. Kein blödes Gequatsche. Sind schließlich fast 7m Auto. 😀
Die Länge meines Durango ist für mich nicht so das Problem, ich finde ihn auch trotz der relativ kleinen Fenster nicht unübersichtlich - aber die schwammige, indirekte Lenkung ist der allerletzte Mist, wirklich erbärmlich.
 
Oben