Parklicht(Standlicht) Welche Sicherung?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Juni 2021
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Runde,
Ich habe folgendes Problem bei mir kommt jetzt die Meldung "Standlicht ausgeschaltet".
Jetzt wollte ich die Sicherung prüfen, aber ich finde nicht, welche es ist.
Vielleicht weiß auf Anhieb jemand welche es ist.
Mein RAM 1500 Classic Bj. 2019 US-Import.

VlG Steffen
 
Ist es denn tatsächlich defekt, also leuchtet nicht ❓❓
Ansonsten im Sicherungskasten die Belegung ablesen, bzw. das UserManuel bemühen 🤷‍♂️
 
Es Leuchtet nicht .
Ich habe schon in der Sicherungsbox nachgeschaut , aber ich werde nicht schlau daraus. Die einzige was ich gefunden habe war die fur AHK Parkinglight, aber diese ist in Ordnung.
 
Oben