Panik-Taste

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. März 2012
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Ort
Leonberg
Hallo Leute!
Weiss einer von Euch wie man am schnellsten den Panik-Alarm nach zufälligem Drücken wieder abstellen kann? Ist mir leider schon dreimal passiert.
Mein Handbuch stammt aus Mexiko. Würde auch gerne wissen wie man nach dem Fernstart des Motors wegfährt?
Vielen Dank und schöne Ostergrüße: Trailduster 78
 
Einfach nochmal den Panik Knopf drücken, dann sollte das wieder ausgehen.

Nachd em fernstart normal aufschließen, einsteigen, Schlüssel auf ON Stellung drehen und losfahren.
:-D
 
Panik Taste noch mal drücken.
Nach Fernstart Auto öffnen Schlüssel ins Zündschloss und auf Start drehen. Dann kannst du einen Gang einlegen und los geht es.
;)



using Dingsbums
 
Nach dem Fernstart mit funk die Tür öffnen, Schlüssel rein und auf die zweite Raste drehen. Wenn du zu lang brauchst, vorher einen Gang einlegst oder eine Kontrolllampe angeht geht er direkt wieder aus.
Panik geht aus wenn man panic lange drückt, wenn ich mich nicht täusche.
 
Hi Leute,
Ich bekomme meinen in hoffentl 2 Wochen, aber ich habe noch nie was von der "Panik Taste" gehört bzw wurde ich von meinem Verkäufer davon noch nicht in Kenntnis gesetzt. Also nur mal zur vorab Info, wie löse ich sie aus und was genau passiert?? Nur schon mal wg meinen Nachbarn ; )))
Lg
 
Geht ganz einfach: Am Sockel des Schlüssels ist eine rote Taste.
Wenn Du die drückst, macht der Räm Attacke mit der Hupe.
Wenn Du den Schlüssel in die Hosentasche steckst und hast ein Feuerzeug drin,
geht das auch einfach beim Laufen oder in die Knie gehen. :mrgreen:
 
Auslösen durch den roten Panic Knopf am Schlüssel. Passieren wird dann folgendes, dein Ram hupt & blinkt wie wenn die Alarmanlage ausgelöst wurde.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Jippi ya yeha,
Dann sollte mir kein böser Junge zu nahe kommen, sonst wird der Dicke böse ; )
 
Macht auch Spaß, wenn besonders haptisch veranlagte Menschen das Auto begrabeln oder meinen, dass die Laderaumabdeckung ein Stehtisch oder ein Sofa zum rumlümmeln ist.
Der Abschwung ist sehr flott! :mrgreen: :mrgreen:
 
:mrgreen: das Denk ich mir...
Hab leider voll Bock das mal zu probieren.... Wenn man so schön im Café sitzt und so ein paar coole Jungs meinen, sie müssten Fettflecken machen... :shocked!: Ich Lach mich tot
 
:mrgreen: das Denk ich mir...
Hab leider voll Bock das mal zu probieren.... Wenn man so schön im Café sitzt und so ein paar coole Jungs meinen, sie müssten Fettflecken machen... :shocked!: Ich Lach mich tot

Da würde ich den Fernstart empfehlen
:-D
 
Hallo Leute!
Herzlichen Dank an Alle!!!!
Habe nicht damit gerechnet das soviele in so kurzer Zeit sich melden.
Mit freundlichen Grüßen: Trailduster 78...
 
Oben