originales Baujahr???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Langer

QuadCab
Registriert
13. Sep. 2009
Beiträge
552
Reaktionspunkte
1
Ort
Bretten-Bauerbach
Heute hat ein Bekannter im Geschäft eine Frage an mich gerichtet, bei der ich Ihm auch nicht weiter helfen konnte aber hier weiß ja immer irgend jemand was
:)
:)
.
Er hat einen Ford Mustang in den NL gekauft mit USA Papieren Bj. 1992. Auto soweit in Ordnung nur nach Karosse und sonstiger Erscheinung und 11stelliger VIN muß das Bj. viel früher liegen und das hät er gern wegen H-Kennzeichen!!!!!!

Wie kommt der jetzt an Daten um das richtige Bj. herraus zu finden?
Carfax fällt ja bei der 11stelligen Nummer aus :roll: ?

Hat jemand ein paar Tipps???????

Danke Holger
 
Hi Holger, müßte doch auf dem originalen Aufkleber in der Fahrer-Tür stehn, oder am Kofferraumdeckel :-k
 
ah, ok das sag ich Ihm mal. Ich kenn mich mit Mustang nicht aus. Das ist doch schon mal was aber hilft das auch beim TÜV wegen Bj??????
 
ah, ok das sag ich Ihm mal. Ich kenn mich mit Mustang nicht aus. Das ist doch schon mal was aber hilft das auch beim TÜV wegen Bj??????

Ich auch nitt, aber ich hatte mal vor ewigen Zeiten einen Mach 1....da wars glaub ich so, bei den meisten Amis stehn die Daten irgendwo aufm Aufkleber.......eventuell auch im Motorraum oder im/hinterm Handschuhfach......falls sie nicht entfernt wurden :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab nen 79er Ramcharger und der hat schon eine 13 stellige Vin.
Ein Fordhändler mit gutem Service :lol: kann das auch anfragen.
 
Tach auch
8)


wir stolpern auch grad ueber die 11stellige VIN eines Schlittens,der auf unsrer Wunschliste grad ganz oben steht.
Gibts da keine Chance, etwas ueber das Auto zu erfahren mit so kurzer Vin?

Vielleicht koennt Ihr uns ja helfen?

Lieben Gruss aus Mecklenburg

Mareen
 
Oben