original Luftfilter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

amora

Einzelkabine
Registriert
06. Nov. 2011
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Ort
Dingolfing
Hallo!


Hab derzeit nen K&N so ähnlich wie der https://www.ebay.com/itm/K-N-57-152...ge|Model:Ram+1500&hash=item2ebb7692c3&vxp=mtr
verbaut.

Ich will den originalen verbauen - so schaun meine Komponenten auch in etwa aus - die hab ich vom Vorbesitzer bekommen.
https://www.ebay.com/itm/DODGE-RAM-...ge|Model:Ram+1500&hash=item3f1600b436&vxp=mtr

Aber ich weiss nicht, ob irgendwelche Dichtungen oder sonst was spezielles fehlen. Hat jemand sowas wie ne Stückliste vom originalen Luftfilterbausatz?
Will vermeiden, das ich mitten unterm Umbau feststelle, das mir was fehlt......

Grüße

Alois
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst du mir sagen, wie ich mit den "Teilelisten mit Explosionszeichnungen" aus deinem Link umgehen muss. Ich komm bis zur CD5, dann kann ich noch in die UNterverzeichnisse wechsel, und dann sind dort Dateien die ziemlich groß sind, wo ich aber nicht weiss, welche was beinhaltet?

Grüße

Alois
 
in jedem "CD"-Verzeichnis ist eine index.pdf. Die öffnest du in deinem Browser. Dort kannst du dein Baujahr anklicken. In der sich nun öffnenden PDF kannst du dein Fahrzeug auswählen und dann öffnet sich schon die passende Teileliste.
Oder Alternativ in das Verzeichnis mit dem passenden Baujahr wechseln. Dann die Datei index**.pdf öffnen, wobei "**" für dein Baujahr steht. jetzt steht da in der Datei ja ein Buchstabenkürzel bei jedem Fahrzeugtyp. Mit dem für dein Fahrzeuig passenden Kürzel und der Jahreszahl davor ist dann die korrekte Datei zum öffnen.
Beispiel 2005 Dodge Ram 3500:
ins Verzeichnis "CD4" wechseln -> index05.pdf öffnen -> 3500 Dodge Ram entspricht dem Kürzel DH -> Datei 05dh.pdf öffnen
 
WARUM WILLST DU DENN WIEDER AUF DEN ORIGINALEN ZURUCKBAUEN? DIE MEISTEN LEUTE MACHEN ES GERADE UMGEKEHRT. HAST DU PROBLEME MIT DEM FILTER?
 
WARUM WILLST DU DENN WIEDER AUF DEN ORIGINALEN ZURUCKBAUEN? DIE MEISTEN LEUTE MACHEN ES GERADE UMGEKEHRT. HAST DU PROBLEME MIT DEM FILTER?

wage ich zu bezweifeln. Zumindest das, was K&N betrifft.
 
WARUM WILLST DU DENN WIEDER AUF DEN ORIGINALEN ZURUCKBAUEN? DIE MEISTEN LEUTE MACHEN ES GERADE UMGEKEHRT. HAST DU PROBLEME MIT DEM FILTER?

Nein, keine Probleme mit dem K&N, sondern mit dem TÜV
:evil:
 
in jedem "CD"-Verzeichnis ist eine index.pdf. Die öffnest du in deinem Browser. Dort kannst du dein Baujahr anklicken. In der sich nun öffnenden PDF kannst du dein Fahrzeug auswählen und dann öffnet sich schon die passende Teileliste.
Oder Alternativ in das Verzeichnis mit dem passenden Baujahr wechseln. Dann die Datei index**.pdf öffnen, wobei "**" für dein Baujahr steht. jetzt steht da in der Datei ja ein Buchstabenkürzel bei jedem Fahrzeugtyp. Mit dem für dein Fahrzeuig passenden Kürzel und der Jahreszahl davor ist dann die korrekte Datei zum öffnen.
Beispiel 2005 Dodge Ram 3500:
ins Verzeichnis "CD4" wechseln -> index05.pdf öffnen -> 3500 Dodge Ram entspricht dem Kürzel DH -> Datei 05dh.pdf öffnen

Danke, es hat an meinem Acrobat-Reader gelegen, der hat nicht auf das Index-Verzeichnis reagiert....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben