Obere Querlenker für 3 Zoll Leveling.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Redskin

QuadCab
Registriert
17. Sep. 2019
Beiträge
619
Reaktionspunkte
66
Ort
Hockenheim
Hallo Freunde,
Würde mir gerne für meine 3 Zoll Höherlegung andere Querlenker holen die für die Höherlegung ausgerichtet sind.
Welche habt ihr verbaut oder welche könnt ihr mir empfehlen und wo habt ihr eure gekauft?

Würde mich auf eure Antworten freuen.
 
Moin...
Also ich würde mal die Seite von Power-Parts Automotive empfehlen. Die haben komplette Leveling Kits.
Für 3" brauchste keine anderen Querlenker. Oder hab ich da jetzt nen Denkfehler?
Ich seh gerade in deiner Fahrzeugbeschreibung, du hast ne 3" Höherlegung.....willst du jetzt nochmal 3" höher? dann musste natürlich andere Querlenker haben.
 
Moin...
Also ich würde mal die Seite von Power-Parts Automotive empfehlen. Die haben komplette Leveling Kits.
Für 3" brauchste keine anderen Querlenker. Oder hab ich da jetzt nen Denkfehler?
Ich seh gerade in deiner Fahrzeugbeschreibung, du hast ne 3" Höherlegung.....willst du jetzt nochmal 3" höher? dann musste natürlich andere Querlenker haben.
Ja genau , will demnächst nochmal 3 Zoll höher mit Bodylift. Dachte man brauch bei 3 Zoll Spacern andere Querlenker?
 
Der Body Lift ändert ja deine Anlenkpunkte nicht - außer deine Querlenker wurden am Radhaus fest gezwirbelt ?
 
Beim Body-Lift brauchst du keine weiteren Teile. Das Fahrgestell wird da nicht angetastet. Auch dann nicht, wenn zu zum 3 Zoll Lift Kit noch zusätzlich einen Body Lift verbauen willst.

Bei Lift-Kits kommt's auf die Höhe an - bis 3 Zoll sollte eigentlich halten. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann gibt es von Rough Country obere Querlenker, die für 3 Zoll Lift Kits ausgelegt sind. Die bekommst aber nur in den Staaten (hab die mal auf ebay in den Staaten gefunden).
 
Oben