OBD Gerät bei Norma

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
was es nicht alles gibt .. uuuunglaublich :shock: .. und das bei discounter ..
8)
 
Ich hab mir heute den ScanGauge 2 gekauft.
Ich wollte es wegen der Km/h Anzeige und dem momentanen Spritverbrauchslevel.
Seitdem ist mein rechter Fuß etwas gelähmter. Uiuiuihhh! 80L beim Anfahren! :mrgreen:
 
Das Norma Ding ist aber gut für die HEMI`S um den Fehlercode der Gasanlage zu Löschen dann klappt es auch mit der ASU :mrgreen:
 
Das Norma Ding ist aber gut für die HEMI`S um den Fehlercode der Gasanlage zu Löschen dann klappt es auch mit der ASU :mrgreen:

Da hab ich mir ja noch gar keinen Kopp drum gemacht.
Wie wird denn die ASU gemacht, auf Benzin oder Gas?
 
Ja auf Benzin und wenn ein Fehlercode verzeichnet ist fährst du wieder @ Home Löschen und dann wieder hin ----> Also VORHER Fehlercodes Löschen
 
Da hab ich mir ja noch gar keinen Kopp drum gemacht.
Wie wird denn die ASU gemacht, auf Benzin oder Gas?

Das ist soweit ich weiß egal.

Als ich mit meinem BMW beim TÜV war (und es war wirklich der TÜV) hab ich nachgefragt, ob er beides messen will.
Daraufhin hab ich zur Antwort bekommen dass ihm das egal ist, er braucht nur eine Messung. Ich soll es mir aussuchen. Also hab ich auf Gas umgestellt...

Das war übrigens nicht irgendein Stützpunkt, sondern die TÜV-Zentrale in Koblenz...
 
und für die, die es preislich noch gübnstiger haben wollen (Laptop vorausgesetzt):
elm327
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und für die, die es preislich noch gübnstiger haben wollen (Kaptop vorausgesetzt):
elm327

Ihr immer mit Eurem modernen Schnick Schnack Auto's!
Macht einen fast Oldtimerfahrer ja neidisch! :mrgreen:
Moin Ryck!
 
Nönö, mit nem Schlepptop im Auto ist nicht so gut! Ich will mir das Handliche Ding ja irgendwo installieren oder zumindest rein legen. Du hast ja den CarPC! Läuft das da drauf?
 
Nönö, mit nem Schlepptop im Auto ist nicht so gut! Ich will mir das Handliche Ding ja irgendwo installieren oder zumindest rein legen. Du hast ja den CarPC! Läuft das da drauf?

ne, noch kein CarPC, aber auch nicht sooft Fehler im / am Auto; habe das Laptop auch nur dann im Wagen zum Auslesen...
Ist aber auch nichts anderes als das Handgerät, nur das das "Display" integriert ist; und ja, die Software wird dann irgendwann mal auf dem CarPC laufen...

ach: Moin Moin! :mrgreen:
 
Oben