Nur ein kleines Teil...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sunfire

QuadCab
Registriert
06. Juli 2008
Beiträge
556
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hi
hab gestern im Fußraum so einen kleinen runden schwarzen Gummistöpsel gefunden.
Das einzige Teil wo ich weiß das so Stöpsel dran sind, ist das Klappding hinten unter der Sitzbank, aber da fehlt keins !
Hab jetzt die Türverkleidungen etc. abgesucht, aber nichts gefunden.
Wo im Innenraum sind noch so schwarze Gummistöpsel verbaut ?


Grüße
 
mach doch mal n Bild vom Stöpsel
:-D
 
Müsste jetzt extra jetzt in Garage rüberfahren .
Mach mal morgen eins !
Der Gummistöpsel sieht aber genau so aus wie diese kleinen runden Gummis die hinten in diesem Klappteil stecken !


Grüße
 
Müsste jetzt extra jetzt in Garage rüberfahren .
Mach mal morgen eins !
Der Gummistöpsel sieht aber genau so aus wie diese kleinen runden Gummis die hinten in diesem Klappteil stecken !

Grüße

sind das nicht die condome :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich könnte mir vorstellen wo die hin gehören :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
spaß bei seite, mach mal ein bild.
 
Hi

habe gestern auch nen Gummistoepsel im Ram gefunden, als ich die Taschenlampe unterm Sitz ( unter der hinteren Sitzbank Fahrerseite ) holen wollte.
ABER: es war ein Stoepsel, der zu dem klappbaren Boden unter der Sitzbank gehoert ( schaetzungsweise 5mm breit und 1cm lang, halt ein stoepsel mit Kegel, der dann durch das Loch im Klapp - Boden gedrueckt wird und dann durch den Kegel wie ein Widerhaken gehalten wird, ihr kennt die ja bestimmt). Wie auch immer der da rauspurzeln konnte...keine Ahnung, aber werd ihn morgen bei Tageslicht mal wieder reinstoepseln.

Sone Stoepselei aber auch :shock: :mrgreen:
 
Is ja komisch, hab da letztens auch so ein Stöpsel gefunden. hab ja keine Ahnung wo das Ding her- bzw. hin kommt. Kann mir da mal Einer oder Eine helfen? Ich hab mir sogar die Mühe gemacht extra in die Garage zu laufen um ein Bild von diesem ominösen Stöpsel zu machen.



























s41iqh.jpg
 
oder wenn's im Wagen irgendwo leckt :mrgreen:

Das mit dem Gummistöpseln gibt's auch bei anderen Auto's. Im Ford fahr ich schon länger so ein Ding in der Mittelkonsole spazieren. Plötzlich war es halt da ...
 
Also ich bin mir sicher das mein Stöpsel keine Schnur hatte !! :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Is ja komisch, hab da letztens auch so ein Stöpsel gefunden. hab ja keine Ahnung wo das Ding her- bzw. hin kommt. Kann mir da mal Einer oder Eine helfen? Ich hab mir sogar die Mühe gemacht extra in die Garage zu laufen um ein Bild von diesem ominösen Stöpsel zu machen.

s41iqh.jpg



:mrgreen: :mrgreen:
wosschildervote8.gif
:mrgreen: :mrgreen:



Gruß Sascha
 
Ich habe heute frueh ein Gummi auf dem Hotelbett gefunden, war gebraucht, hatte jedenfalls Gebrauchsspuren, was ich in der Hecktick damit gemacht habe ..... keine Ahnung, wenn ich heute mein Gepaeck noch auspacken sollte schau ich mal ob ich ein Bild davon mache :mrgreen:
 
Ihr seid alle fiese Möpp...!!! :cry:

Der Malzan

Nichtdoch, wir doch nicht! Niemals! :mrgreen:
Ich hab nix dagegen, wenn jemand ein Problem hat uns dies uns schildert. Ist mir auch schon passiert. Und dafür sind wir ja auch da um Probleme zu lösen.
Aber dann sollte es auch Hand und Fuß haben, d. h. nicht irgend ein geschriebsel über irgendwelches Stöpselgedöns und irgendwo und überhaupt, sondern detailliert mit Fahrzeug, Baujahr und einem Bild. Ich denke, dann bleibt so ein Fred auch auf der sachlichen Basis und driftet nicht ins lächerliche ab. Vielleicht lernen das manche user auch noch.

Attila
 
Also ich habe in meinem Wrangler extra einen Stöpsel, den ich ziehen kann,
wenn die Pfützen etwas zu tief waren, damit das Wasser wieder abläuft. :shock:

Moni
https://www.musher.de
 

Anhänge

  • jeep.jpg
    jeep.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 154
Oben