Nun kommen die Fragen langsam.....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Nov. 2014
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ort
Ålesund / Halle
Hei

1. Frage. Wo habt ihr euer Hardtop gekauft hier in Deutschland

und
2. Frage. ich kann mein Tankdeckel nicht verschließen und suche deshalb ein abschließbaren Tankdeckel


Danke Frank
 
Das 2. ist aber nicht wirklich eine Frage
:-D

Schreib doch bitte in die Signatur deine Infos zum Fahrzeug, dann können wir dir besser helfen.
Abschließbaren Tankdeckel fürn Gen3 hab ich noch liegen
;)
 
Hardtop für????

Tankdeckel für???

wäre nett wenn du deine Fahrzeugdaten in deine Signatur schreiben würdest, weil meine Glaskugel ist grad defekt und meine hellseherischen Fähigkeiten ohne sind doch sehr eingeschränkt.

Hach der Us-Power war wieder schneller :mrgreen:
 
Den kann ich dir noch vermachen. Hat bei mir mit diesem nicht funktioniert, da hat er immer nen Fehler angezeigt.
 
Den abschließbaren Tankdeckel habe ich damals über M&F bezogen.....

Sollte wohl auch beim 13er passen, aber vorher besser noch mal nachfragen.
 
Mmmhh...aus der Erinnerung heraus hätt ich gesagt, dass meiner auch so ausschaut. Guck ich mir nochmal genauer an.

Wenns ab Werk nicht verriegelt is das aber ganz schn schwach. Find ich schon wichtig!
 
Wenns ab Werk nicht verriegelt is das aber ganz schn schwach. Find ich schon wichtig!
Das ist in den USA ja kein Thema. Und sonst wird eben scharf geschossen :twisted: Mir wars aber wichtig, weswegen ich mir noch vor Fahrzeugübernahme den abschliessbaren Tankdeckel geholt habe. Neider gibts überall und der Tankinhalt ist gross, ein Anzapfen würd sich lohnen...
;)
 
Bei mir schon! Ich bekomm den Deckel nicht auf (kann ihn drehen, passiert aber nix) wenn das Auto abgeschlossen ist!

Bin mir sicher Du täuscht Dich da
;)
Kein Ami hat serienmäßig einen verschließbaren Tankdeckel! Wenn man das möchte muss man selbst einen kaufen den man aber mit ´nen Schlüssel aufschließen muss.
 
Ich finde das auch gar nicht wichtig und oft fangen die Probleme mit dem Wechsel des originalen Tankdeckels an und Du bekommst Fehlermeldungen.
 
Ich finde das auch gar nicht wichtig und oft fangen die Probleme mit dem Wechsel des originalen Tankdeckels an und Du bekommst Fehlermeldungen.
Der originale wie auch der verschliessbare Tankdeckel sind von Stant... 5 Monate, 9200km und keine Fehlermeldung. Wie bekannt ist tanke ich ausschliesslich Benzin, der Deckel geht somit relativ oft auf und zu. Alles perfekt bisher!
 
Oben