Null ahnung von dodge magnum hilfeeeee :-))

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Dez. 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
kiel
hallo leute bin noch nie ein ami schlitten gefahren, nachdem ich mir den dodge magnum angesehen habe ,dachte ich mir was für ein monster. Der sieht hammer aus!!! obwohl ich denke das er bei der inausstattung viel verliert da finde ich den den chrsysler 300c die innenausstattung besser, aber der dodge punktet mit seiner optik .
Welche machine könnt ihr mir raten also würde gerne ein v 6 fahren darüber könnte ich mir nicht leisten.
welche krankheiten hat der dodge magnum getriebe ??? motor?? elektrik???
würde mich auf eine antwort freuen

MFG : ALi
 
Neee, die Knarren, die für die entsprechende Munition ausgelegt ist! :mrgreen:

Man Ihr seid aber heute fies!
 
Nicht schon wieder alles zerlabern
:!:


Ich denke mal Er meint sowas hier :arrow:
 

Anhänge

  • Magnum.jpeg
    Magnum.jpeg
    2,5 KB · Aufrufe: 174
Also ich bin einen ein halbes jahr lang gefahren mt 2,7L waren das und die kamen mir so verflucht schwach vor für dieses fahrzeug!
ich glaube es gibt noch einen 3,5L so wie beim 300c auch, also ich würde definitiv beide mal probefahren und gegenüberstellen von der motorleistung und bin mir ziemlich sicher das es nicht der 2,7L werden wird. jedenfalls sind bei V6 motoren und der eine hat 140KW und der andere 180KW meine ich.
check doch mal auf autoplenum.de vielleicht hast du glück und jemand hat sein verbrauch erwähnt, dann hast du ein vergleich!

gruß
 
Oben