Nockenwellensensor

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Mai 2023
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Ort
Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Hallöchen,
Ich hatte die Fehlermeldung bei meinen 1500 bj 2010 Nockenwellen stand unplausiebel, habe den Fehler gelöschtund er kam sofort wieder in der Werkstatt kam dan Kurbelwellensignal nicht plausibel, die Werkstatt meinte es können die Sensoren sein , aber beide gleichzeitig?? Hmmmm ok kurzerhand den Nockenwellensensor und den Kurbelwellensensor tauschen lassen, von Mopar haben auch die gleichen Nummern, nun der Fehler will nicht weg Nockenwelle nicht plausibel, Öle habe alle wechseln lassen. Kann es sein das meine Steuerkette etwas länger geworden ist und ein Zahn übersprungen hat, und deswegen der Fehler angezeigt wird? Morgen will die Werkstatt noch Motordaten prüfen, Hatte vielleicht jemand schon mal das Problem? Bzw hätte da jemand den ein oder anderen Tipp
 

Neueste Beiträge

Oben