Hallo Gaser und interessierte,
Ich habe von der Schweiz aus einen deutschen Meisterbetrieb gewählt.
Autogaszentrum Hegau bei Singen. Also Süd Süd Deutschland.
Mein 2014er RAM Laramie 4x4 mit 5.7L HEMI war von vorn herein ein Kandidat für FlexFuel. Ich habe ihn nur eingefahren...18.000 km im ersten Jahr
Nach Beratung gegen eine Prins habe ich mich für die Vogels VGI mit Doppeverdampfer entschieden.
Steuereinheit für den V8 aus neuester Generation.
Unterflurtank 4 Ventil aus Polen.
Einbau nicht mal zwei Tage. Einstellung super.
Mini Schalter und Anzeige neben Lenkrad montiert.
Verkabelung und Schlauchverlegung wirklich sehr ordentlich.
Die erste Füllung musste ich leer fahren, Auch um den Alarm kennen zu lernen.
Jetzt mit 2000 km fährt der RAM wirklich super auf Gas. Verbrauch zwischen 15 und 20 Liter. Das muss sich noch einspielen.
Die Zylinderabschaltung schaltet eher und später ab. Schein mit Gas ein wenig ruhiger und kräftiger zu laufen.
Das Beste zum Schluss: diese Anlage hat volle R115 Zulassung und wurde als erste in der Schweiz ohne Zusatzprüfungen zugelassen. Alles im Preis von 3.000 EUR.
Ich habe von der Schweiz aus einen deutschen Meisterbetrieb gewählt.
Autogaszentrum Hegau bei Singen. Also Süd Süd Deutschland.
Mein 2014er RAM Laramie 4x4 mit 5.7L HEMI war von vorn herein ein Kandidat für FlexFuel. Ich habe ihn nur eingefahren...18.000 km im ersten Jahr
![:-D :-D](https://cdn.imagearchive.com/dodge/smilies/emojione/1f606.png)
Nach Beratung gegen eine Prins habe ich mich für die Vogels VGI mit Doppeverdampfer entschieden.
Steuereinheit für den V8 aus neuester Generation.
Unterflurtank 4 Ventil aus Polen.
Einbau nicht mal zwei Tage. Einstellung super.
Mini Schalter und Anzeige neben Lenkrad montiert.
Verkabelung und Schlauchverlegung wirklich sehr ordentlich.
Die erste Füllung musste ich leer fahren, Auch um den Alarm kennen zu lernen.
Jetzt mit 2000 km fährt der RAM wirklich super auf Gas. Verbrauch zwischen 15 und 20 Liter. Das muss sich noch einspielen.
Die Zylinderabschaltung schaltet eher und später ab. Schein mit Gas ein wenig ruhiger und kräftiger zu laufen.
Das Beste zum Schluss: diese Anlage hat volle R115 Zulassung und wurde als erste in der Schweiz ohne Zusatzprüfungen zugelassen. Alles im Preis von 3.000 EUR.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: