Neue Warnweste...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
......oder müssen, z.B Hemi Fahrern :mrgreen:


Gruss Bernd

Uns ist eh´nicht zu helfen...
8)

With compliments
Christian
 
Das mit der Weste ist ne wirklich coole Idee!!!
Bei einer Sammelbestellung wäre ich natürlich ebenfalls mit am Start!!
:)
 
Vielleicht gibts die Weste mit Pelz auch noch mit angestepptem Mützchen......
finde ich für Ihn angemessen, wir sollten zusammenlegen um es.... vielleicht zum nächsten Jahrestag zu schenken. Ich bin auch dabei
:-D
:lol: :roll:
 
Ist schon Ok .Ich kann noch lachen hab ja ein Cummins mit Leistung und kein , :lol: wie heißen die 1500ter
 
Soll noch mal sehr kalt weden...... :mrgreen:
früher habense Feuer unter der Ölwanne gemacht damit er wieder läuft.
 
He Leute...

was wollt iht mit den Westen ? ? ? Ihr fahrt Dodge! die bleiben nicht liegen, also eine Anschaffung für den Ars.... ihr könntet dann die Westen nie tragen...

jetzt ohne Spaß, die Teile sehen cool aus und ne super idee vor allem wegen der reflektierenden Logos,

aber wie gesagt ich fahr einen Dodge und der bleibt ned stehen, fertig
:-D



wünsche allen guten Rutsch

mit schönen Grüßen aus Freiburg

Martin
 
Vater hat früher ein paar Liter Benzin draufgetankt, macht man das heute noch ???
:-D


Generell, Winterdiesel geht nur bis -20° dann ist Schluß und die Suppe dick :cry:

Wär sicher sein will auch bei -21° vom Hof zu kommen schüttet ein paar Liter Super dazu!

( so hat man es mir an der Shell-Tanke erklärt )

Gruß

Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Generell, Winterdiesel geht nur bis -20° dann ist Schluß und die Suppe dick :cry:

Wär sicher sein will auch bei -21° vom Hof zu kommen schüttet ein paar Liter Super dazu!

( so hat man es mir an der Shell-Tanke erklärt )

Gruß

Martin

Benzin kannste geringfügig bei einem alten diesel (z.B. Transit 70ps) hinzufügen, aber doch nicht bei einem neuem Hochdruckdiesel. Die Pumpen werden durch denn Diesel geschmiert. Risiko wäre mir viel zu hoch das sich die Pumpe in Spänne zerlegt.

s.G.
 
Oben