Nervbars - Runningboards Halterungen RAM ???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PIRATE

Mannschaftskabine
Registriert
29. März 2007
Beiträge
7.015
Reaktionspunkte
1
Ort
LL
Hi @all,

kann mir jemand ein bild von den originalhalterungen (bräuchte die zusätzlichen abstrebungen) der nervbars / runningboards knipsen???

die grundbefestigung ist ja klar und auch montiert. mir fehlen aber die zusätzlichen abstrebungen.

wenn ich da ein bild davon hätte, wie diese aussehen und wo diese befestigt sind, tät ich mir leichter mit dem nachbauen.
(oder hat jemand noch welche irgendwo rumliegen???)

viele grüße und vielen dank schon mal
pirate
 

Anhänge

  • nerv1.jpg
    nerv1.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 21
ich mach Dir morgen ne Zeichnug
und scan Sie Dir ein

ich wüßte schon wie man das machen kann
 
ok!

hab mir auch schon meine gedanken gemacht, dachte eben wenn ich die originalen zusatzstreben sehe tu ich mir eben einfachen.

aber freu mich natürlich auf eine zeichnung von dir.

grüße
pirate
 
Oben