Motorsteuergerät kaufen wo? 6.7 Cummins

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Nov. 2008
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Ort
Safenwil
Hallo zusammen

Muss mir ein neues, originales ECM für meinen Cummins 6.7 (2007.5) besorgen. Hab mal mittels Google, Rockauto u.s.w. gesucht aber noch nichts gefunden.
Habt ihr mir Tipps bzw. Adressen oder kann einer von euch mir das Teil in die Schweiz liefern?

Danke für eure Rückmeldungen

MArco
 
miggun
weil ich wahrscheinlich zu doof war?! danke, habs versucht aber wurde irgendwie nicht fündig....halt wohl eben zu doof

hudsonbay
Händler klärt mir das auch mal ab, denke wird eine Preisfrage sein, sofern er mir ein Austauscheil besorgen kann....sonst eh viel zu teuer.

Danke für euer Feedback
 
klär mal ab, ob das unter den rückruf fällt. bei mir wurde eins gewechselt, vom händler kostenlos, weil es in einer rückrufaktion dabei war. kosten übernimmt da dodge. :idea: :idea:
 
in der Hoffnung das es a) nen Recall ist und b) du noch ne offizielle Dodge-Vertretung findest...!
ich drück die Daumen!
 
frage: wo sitzt das teil?

bei mir wurde ein steuergerät gewechselt, das war irgendwo rechts unten seitlich beim rahmen. dies wurde bei einem recall kostenlos gewechselt.
 
...nein das da sitzt beim Motorblock unten links (Fahrerseite)...
Sieht man am besten von unten....
 
Oben