Motor kaputt :-(

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. Okt. 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Bruchköbel
Leider hat mein Dodge einen Motorschaden und irgendwie bekommt die Werkstatt keinen neuen
:evil:

Ich verstehe nicht ganz warum das so schwierig ist,....
Habt ihr Tipps? Wo krieg ich den so nen neuen Motor her?
Und ganz nebenbei, was ist wenn die Lampe Check Gages leuchtet? Damit fing das Drama an,....
Mein Dicker steht jetzt schon 4 Wochen und ich will endlich mein Auto wieder haben,.... :cry: :cry: :cry:
Das ist so echt kein Leben, ich vermisse ihn, so blöd wie sich das anhört.... :cry: :cry: :cry:

Gesucht wird ein Motor für einen:
Dodge Ram Baujahr 2006 Hemi

LG

Claudia
 
Oh man, da fragst de mich was,...Bin doch ein Mädchen
:-D


Kolbenfresser, kann das so heissen?

Werkstatt sagt, ich brauch nen komplett neuen Motor, da habe ich nicht genau gefragt warum,...
Die Info hat mir schon gelangt *kotz*

LG

Claudia
 
Oh man, da fragst de mich was,...Bin doch ein Mädchen
:-D


Kolbenfresser, kann das so heissen?

Werkstatt sagt, ich brauch nen komplett neuen Motor, da habe ich nicht genau gefragt warum,...
Die Info hat mir schon gelangt *kotz*

LG

Claudia

Ohgott, hol die Karre da sofort weg.
Oder sag denen die sollen dir Schriftlich geben was kaputt ist.

Aktuell sehen die in dir nur eine große Euro/Dollar Note.

Als ob ein Hemi komplett kaputt gehen kann. looool
:-)
 
Da würde ich genau nachfragen und wenn der hin ist aushonen und neue kolben rein fertig. gerade wenn der raus ist ist das schrauben an dem echt easy hab das selber schon 6mal bei kundenfahrzeugen gemacht.
 
Nirgendwo wird mehr kundenverarsche betrieben als in werkstätten wo keiner ahnung hat von Amis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wohin?????

Wohnort von meinem Dicken: 63486 Bruchköbel. Wo ist denn da jemand der mir helfen könnte?

Motor reparieren geht nicht haben die gesagt, wäre teurer wie ein neuer. Mit wieviel muss ich denn Rechnen für einen neuen?
Und das andere Problem, wie krieg ich den Dicken in eine andere Werkstatt? Die vom ADAC haben schon verzweifelt geschaut als ich liegen geblieben bin.

Quelle? Wo?????

LG
Claudia
 
Und wohin?????

Wohnort von meinem Dicken: 63486 Bruchköbel. Wo ist denn da jemand der mir helfen könnte?

Motor reparieren geht nicht haben die gesagt, wäre teurer wie ein neuer. Mit wieviel muss ich denn Rechnen für einen neuen?
Und das andere Problem, wie krieg ich den Dicken in eine andere Werkstatt? Die vom ADAC haben schon verzweifelt geschaut als ich liegen geblieben bin.

Quelle? Wo?????

LG
Claudia

Adac geht Problemlos, musste meinen auch schon abschleppen lassen.
Tja wo hin ist schwer. Ich hab zur Zeit meine Werkstatt voll, sonst hättest du ihn zu mir bringen können.

Austauschmotor bekommste auch bei Rockauto.com

Allerdings wird das nicht notwendig sein.
 
Joar soweit eigentlich nicht mehr, helfe nur immer aus da ich mich mittlerweile auf amis festgefressen hab und ich kanns aus ehrgefühl nicht ausstehen wenn leute von nasty carservices ausgenommen werden aber ich arbeite normal bei einer anderen firma. Grüße gerufen wohne 150m vom Zaun weg
;)
 
Adac geht Problemlos, musste meinen auch schon abschleppen lassen.
Tja wo hin ist schwer. Ich hab zur Zeit meine Werkstatt voll, sonst hättest du ihn zu mir bringen können.

Austauschmotor bekommste auch bei Rockauto.com

Allerdings wird das nicht notwendig sein.

Genau aber denke das selbe
8)
 
Joar soweit eigentlich nicht mehr, helfe nur immer aus da ich mich mittlerweile auf amis festgefressen hab und ich kanns aus ehrgefühl nicht ausstehen wenn leute von nasty carservices ausgenommen werden aber ich arbeite normal bei einer anderen firma. Grüße gerufen wohne 150m vom Zaun weg
;)

Ach wie ich die Zeit vermisse.
So ein NATO Kennzeichen hatte viele Vorteile. hihi
 
Zu Micha.
Us-truckperformance an die 200km
:|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben