Mohammed Ali's Cadillac Coupe, was meint Ihr?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
... Kann schon sein ! Witzigiger finde ich aber , dass Robert Wagner ( Schauspieler ) den Wagen verkauft :mrgreen:
 
... Kann schon sein ! Witzigiger finde ich aber , dass Robert Wagner ( Schauspieler ) den Wagen verkauft :mrgreen:


Das waren auch meine Gedanken.Wenn es DER Robert Wagner verkauft,wird´s stimmen.
:-D
 
Das waren auch meine Gedanken.Wenn es DER Robert Wagner verkauft,wird´s stimmen.
:-D

Der Robert Wagner lebt aber in sunny California, und wenn er wirklich von Cassius Clay wäre, würd ich mich als Besitzer um den Nachweis ganz sicher kümmern. Denke das ist Gold wert !

Na ja, nur meine Meinung....
 
Es wird sicher nicht der Boxer sein weil,

der Boxer hieß M u hammad Ali,
in den Papieren steht aber M o hammad Ali sowie als ersten Vornamen Herovi.

Damals sowie auch heute Leben die Leute nciht aufem Baum zu einen in der Schreibweise
wird es in den Original Papieren sicher kein Fehler geben und zum anderen wird der Verkäufer
ein Originalwagen nicht für 17,5k Euro weg geben.

Nichts destotrotz ein sehr schöner Wagen und wenn der Zustand so ist wie man es lt. Beschreibung
erwarten darf, ist der vom Preis - Leistungsgefüge doch ok.
 
Guter Trick von dem Verkäufer,wenn der wagen vom ersten Besitzer ist müsste eigendlich Clay im Titel stehen,seinen zweiten Namen nahm er erst Mitte der 70er an nachdem er Moslem wurde und der Caddy ist aus den 50ern,hatte auch schon Wagen von Helmut Schmidt,Erich Honecker und viele andere die Namen gibt es halt öfter war alles nicht von den Original Personen.
 
Ist kein Muhammed Caddy. Hab es geprüft und der Verkäufer ist auch nicht der Schauspieler
:-)
hab lang mit ihm gesprochen. Wäre es das Auto gewesen hätte ich ihn sofort gekauft
:-)
Aber ich habe Sonntag genau so ein Coupe in den USA gekauft
:-)
 

Neueste Beiträge

Oben