Mobile: Dodge Daytona

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo Forum!

Das Folgende wollte ich Euch nicht vorenthalten, in der Hoffnung, es hilft jemanden.

Z.Zt. bin ich auf der Suche nach einem neuen Ram - bei meiner Suche bin ich u.a. über folgendes Inserat bei "Mobile" gestolpert:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=132784952

Bei der Besichtigung fiel einiges auf: :shock:

- Ladefläche war ursprünglich mal blau
- Heckspoiler scheint nicht original zu sein (zu klein!?)
- Taillight-Guards fehlen
- Wagen zieht nach links

Zur blauen Ladefläche erzählte mir der Anbieter, dass die Originale in den Staaten gestohlen wurde - aha?! :crazy:

Der langen Rede kurzer Sinn: ich habe mir ein CarFax besorgt und siehe da: "Salvage Title" wg. Unfall in Florida am 15.12.2006 - für mich war der Fall damit erledigt.

(Der Besitzer wurde von mir übrigends darüber bereits informiert nachdem ich die VIN 20x gegengecheckt habe - man glaubt es sonst ja selbst nicht ;))

Heute hab' ich dann aus Spass mal bei "Autobidmaster" reingeschaut - und siehe da (Achtung - nur mit starken Nerven ansehen!): :shock:

https://www.autobidmaster.com/carfi...REBUILDA_FT._PIERCE_FL/?vin=1D7HA16DX5J621642

Also falls einer von Euch auf der Suche nach einem Daytona ist: evtl. hilft diese Info bei der Entscheidungsfindung.

Viele Grüße
 
....überraschen tut mich das bei den Händlern hier
in D-Land allerdings nicht mehr !



...so einen Fall hatten wir hier doch letztens schon .
 
Ja aber wenn man sieht wie krum der war sieht er doch wieder kpl fit aus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ist ja echt der Hammer was man alles machen kann.
Ob da wohl der ganze Rahmen wieder gerade ist???


Schei... e für den der sowas ausversehen kauft und nix von dem Unfall weis :roll:

Schöne Grüße
Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut gemacht...recherchieren lohnt sich und in der Anzeige kein Wort vom TÜV......
Der Ram hatte wohl einen schönen Unfall :cry:
 
Einfach Wahnsinn..Ich bin selbst gelernter Kfz-Mechaniker....aber das man sowas wieder zusammenflicken kann..das hätte selbst ich nicht für möglich gehalten :shock:
 
da ich auf der suche bin, habe ich den auch schon gesehen. aber erstens ist es mir zu weit weg um mal eben hinzufahren und dann war da ein bauchgefühl.

wenn ich mir vorstell ich hätte das teil gekauft :shock:

ist jetzt schon der zweite von dem ich hier lese mit so einem totalschaden der wieder gemacht wurde. der andere truck sah ja ähnlich aus.

da wird man ja langsam unsicher ob man sich überhaupt der gefahr aussetzen soll und den kauf von nem truck doch lieber sein lassen soll
:?:
 
Wieso sein lassen ?, wenn Du mit Verstand ran gehst, zu erst auch
immer mal die VIN. checken lassen, wenn da alles in Ordnung kannste weitersehen ...
:!:
 
peter,

du weißt doch wie das ist wenn männer etwas sehen was sie haben wollen :shock:
:-D


naja die hoffnung stirbt zuletzt
8)


gruß
 
wollte ich anfangs eher nicht....wird aber mehr und mehr zu einer option.

ich möchte vorher gerne sehen was ich kaufe. bin da wohl bissel eigen. wichtig ist mir halt immer der lackzustand bzw das der innenraum gepflegt ist. da fällt einem das ungesehen kaufen schwer
:|


wie ich hier gelesen habe, haben die jungs (und mädels)aus den staaten teils ein anderes verständnis von "good condition" als wir.

andererseits haben doch anscheinend ein paar leute gute erfahrungen mit dem import gemacht. mit einem guten partner aus übersee soll das wohl klappen
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben