Mittelarmlehne umklappen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
15. Sep. 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Laatzen
Hallo,ich hab mal ne bescheidene Frage.

kann mir jemand sagen wie ich beim 1995 Dodge Ram 1500 Reg. Cab die Mittelarmlehne umlege?

Habe gerade mit meinem schlanken Körper alles nach einem Entriegelungsknopf abgesucht,aber nichts gefunden.Gezogen gedrückt hat nicht funktioniert.
Habe auch keine Bedienungsanleitung.
Bei meinen Chevy´s ging das immer ohne Verriegelung.
Ich danke Euch für Eure Hilfe.

Hat jemand einen Link zur Bedienungs Anleitung als PDF Datei ?

Gruß

Andy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meiner Mittellehne ist da ein spürbarer Widerstand.ich hab schon gezogen gezerrt ,keine Ahnung...
 
Ich hab mir aus einer Ledersitzbank eine Art Asi-Couch für die Werkstatt gemacht. Da ist auch eine Verriegelung.
Jedesmal wenn ich die Umklappen will fummel ich so lange, bis es geht. Ich weiß aber selber nicht was ich da tue...
8)

Aber es gibt so eine Verriegelung!
Die Bank müsste ca aus einem 99er QC sein. Mein 95er QC hat allerdings auch keine Verriegelung. :-k :dontknow:

Gruß, Malzan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab alles versucht ,wollte schon nackt vor der Armlehne tanzen damit Sie umkippt...

Ich krieg es echt nicht hin.
Wenn noch einer Tips hat ,ich bin für jeden dankbar.


Gruß
Andy
 
Meine hakt manchmal auch. Da hilft es oft sie einmal richtig nach hinten zu drücken und dann klappt es problemlos.
 
Danke für Eure Tipps,morgen ist Frei und dann Rück ich der richtig zu Leibe....


Gruß Andy
 
So,
Ich wollte nur kurz berichten das die Mittelarmlehne jetzt umgelegt ist.

Da ist doch ne Arretierung vorhanden auf der linken Seite.Die hatte sich etwas festgesetzt.


Danke für Eure Hilfe




Gruß

Andy
 
Ist schon nah dran,was Diefenbaker sagt.

Du drückst sie leicht nach hinten und ziehst dann sachte nach vorn.Hab es c.a 20 mal Probiert ,so klappt es.Wenn Du auf dem Sitz kniest,kannst Du rechts in der Klappmimik bei genauem hinsehen so eine kleine Metallnase sehen,die sich einklinkt.


Gruß

Andy
 
Oben