Mein Neuer Grauer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Langer

QuadCab
Registriert
13. Sep. 2009
Beiträge
552
Reaktionspunkte
1
Ort
Bretten-Bauerbach
Hallo Gemeinde,
jetzt ist es also soweit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: . Seid heute steht er bei mir vor der Tür und sieht gut aus.

Ist ein 4,7l, Bj. 2005 mit Prins Gasumbau, 4x4 und schönen grossen Spiegeln. Von Privat Gegend Heilbronn.

Das Bild ist aus dem Angebot vom Verkäufer. Bei mir schneit es wie blöd. Deswegen keine aktuellen Bilder.

0168167372002.jpg


Hab noch schnell eins geschossen, bevor es dunkel wird.

dodge2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Langer,
i muas saga des isch koi Glomb net. :thumbright:
Dann kannsch ja morga mit deim neua au ins Filou komma, oder
:?:
 
Ja ich sehs ja ein :cry: :cry: hab im Moment andere Sachen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: sprich RAM im Kopf aber am Samstag hab ich Hochzeitstag und da ist schon ein Essen zu zweit geplant.

Kannst mich aber gerne wieder einladen. Passt bestimmt mal.
8)
 
Cool, endlich hast Deinen Ram und es ist Ende mit Deinem ewigen Carfaxergefrage :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Hi Langer,
super schönes Spielzeug...neid....


Könnte der Große Bruder von meinem sein ( wenigtens von der Farbe her :mrgreen: )

wirklich sehr schön
:-D


Schöne Grüße und viel Spaß damit

Martin
aus dem verschneiten kalten Freiburg....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratulation! Hast ja lange genug geschaut und immer wieder interessante Fahrzeuge entdeckt...

Viel Spaß und Glück mit Deinem Ram!

Greetings from Salzburg, Ralph
 
Meinen Glückwunsch.
Hast echt gekämpft um was vernünftiges zu bekommen bei dem ganzen Müll der sonst hier im Lande angeboten wird.
Viel Spaß und Knitter freie Fahrt.

Gruß
Peter
 
Hallo Langer,
herzlichen Glückwunsch!
Mit dem Wetter haste ja saumäßiges Glück. :mrgreen: :mrgreen: Kannste mit deinem Dicken ja direkt die Sau rauslassen. :twisted:
Am besten suchst Du Dir ne große Wiese oder nen ungeräumten Parkplatz.

Viel Spass damit!
 
Schick, schick
8)


Gefällt mir sehr gut.

Allzeit gute Fahrt :thumbleft:
 
Oben