...mein Neuer/Alter ;-)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Coole Kiste, Herzlichen Glückwunsch, der könnte mir auch gefallen.
Wobei ich ja nicht soooo der Cabrio-Fahrer bin, das zerzaust mir immer so mein Haupthaar.
Aber damit kann man sicherlich ein paar nette Stunden erleben.
 
Cooler Audowagen - gefällt mir :thumbright: :thumbright:

Das Problem mit zerzaustem Haupthaar haste ja nicht, also kannst ohne Probs offen damit fahren
:-D
 
Das issn Focht :shock: :shocked!: #-o [-(

51305763.jpg


Sind die beiden Griffe hinten zum Schieben nicht etwas tief angebracht :dontknow: :mrgreen:

Nee, im ernst schicker Autowagen =D> :thumbright: :thumbleft:
 
Das einzige Bauteil was beim Ford nicht rostet und immer schön blank ist, ist die vordere Abschleppöse. :mrgreen:
 
Oben