USB Ausfall Gen. 5

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Feb. 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Bin seit kurzer Zeit und nach ca. 400000km Gen4 Ram auf einen Gen 5 Laramie umgestiegen.

Zum Auto Jahrgang 2019 und war gebraucht. Die Freude am endlich vorhandenen Carplay wehrte nicht lange da nach der ersten grösseren Strecke gleich mal alle USB Dosen tot waren vom Radio. Das heisst die direkt unter dem riesen Tesla Display und die hinten im Fond auch. Einzig die in der Aufklappbaren Armlehne funktioniert noch.

Am Anfang ist das Carplay ausgegangen aber das Handy hat noch geladen und dann ging auf einmal garnichts mehr. Also egal ob USB C oder normal USB alle 8 Anschlüsse tot.

Hatte/kennt das Problem jemand?

Ich bedanke mich schonmal um jeden Tipp.

Liebe Grüsse
Armin
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Guten Morgen Armin... hatte mal ähnliches und hab dann meinen Händler dazu verdonnert das zu beheben. War wohl letztlich eine lockere Verbindung am Uconnect. danach weder USB Ausfälle noch Carplay-probleme, außer das manchmal ewig gebraucht wird, ehe das Uconnect auf Carplay schaltet
 
Oben