Mehr Licht ohne Umbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Noch nicht oft in China bestellt, oder?

Bei meinen über 2000 Bestellungen in China habe ich schon alles erlebt.
Gegenfrage: Was gibts in China denn so tolles, dass man es gleich 2000 Mal bestellt?
=O
 
Was ich gemerkt habe ist, wenn jemand gegen mich schießt, kommen gleich herze und Pokale... Das muss ich mir nicht antun... Dann suche ich lieber länger in google und brauche kein Forum...
wer schießt denn gegen Dich? Du musst aber schon zugeben, dass Deine Informationen eher weniger aussagefähig waren um Dir helfen zu können. Das wurde eben von den Helfen-Wollenden kritisiert um Dich dazubzu bewegen mit den hilfreichen Informationen raus zu rücken um Dir helfen zu können. Was ist daran verkehrt?
 
zu spät zum bearbeiten: okay, vielleicht war der Ton etwas schroff, aber so ist dieses Forum eben. Wir ziehen uns gegenseitig auf und helfen uns auch gegenseitig. Davon lebt ein Forum
 
was hast du denn bestellt, was 8 Monate dauert? Selbst mit nem Schiff, schlechtem Wetter und nem Umweg ist es in 2Monaten in D. Oder hat der Zoll Monate gegoogelt, was das Dingens sein soll was die da vor sich haben...?
Na ja, warum es über 8 Monate gedauert hat, weiß ich nicht, hatte mich halt nur gewundert des es doch noch gekommen ist. Hatte es schon längst angeschrieben.
 
Gegenfrage: Was gibts in China denn so tolles, dass man es gleich 2000 Mal bestellt?
=O
Nicht 2000 mal das selbe, immer anderes.
WLAN Überwachungskameras,
Ersatzschlüssel für RAM, Mercedes, Chrysler Voyager,
Heckklappendämpfer,
Viele Teile zum Basteln für meine Holde,
Handyhüllen, Handys,
Deko für den Strand,
.......
Ich dürfte nie selbst da hin fliegen, ich wüsste nicht wo ich danach die ganzen Container lagern sollte
8|
8o


Gruß duckhunter
 
Was ich gemerkt habe ist, wenn jemand gegen mich schießt, kommen gleich herze und Pokale... Das muss ich mir nicht antun... Dann suche ich lieber länger in google und brauche kein Forum...
Sorry, aber das ist einfach nur Schwachsinn. Oder gibst du bei Google auch "Hab mir LED Lampen bestellt. Nix passt! Mach ich was falsch?" ein, und wunderst dich dann, dass du keine sinnvolle Auskunft bekommst?
Gib den Mitgliedern hier anständige Informationen und du bekommst auch anständige Antworten. So einfach ist das. Hör auf das Opfer zu spielen. Niemand hat hier ein Probleme mit dir.
 
Was ich gemerkt habe ist, wenn jemand gegen mich schießt, kommen gleich herze und Pokale... Das muss ich mir nicht antun... Dann suche ich lieber länger in google und brauche kein Forum...

In Google würdest du länger suchen wollen, aber hier soll uns die Info "passt nicht" ausreichen um dir weiterzuhelfen? Ich würde sagen, da überschätzt du Google deutlich, wenn die Suchmaschine mit diesen Angaben gefüttert wird.
Anstatt wenigstens jetzt mit mehr Info zu kommen (zB: Name der Fassungen der Glühlampe und LED ... oder "passt jetzt"), beschwerst du dich, dass ich für den Beitrag Zuspruch bekomme, in dem ich dir sage, wo das Problem der "Helfenwoller" liegt.
Wenn ich kann, helfe ich gerne und oft (hier, andere Foren, Facebook, vor Ort, ...), doch hier isses echt zäh.
 
Entschuldigung wenn ich jetzt lache...

Man will dir helfen. Aber der Schrank passt nun mal nur in grüne Autos.
Du musst Infos liefern. Ponyhof mit Wünschdirwas ist woanders.
Auf Fragen antworten und man kann Dir helfen.
 
Wieso regt Ihr euch überhaupt auf.
Wenn Er doch keine anständige Hilfe möchte, dann lasst Ihn doch.
Letztlich sinds dann nur wieder 50 Beiträge die nichts mit dem Thema zutun haben, die dann demnächst ein „neuer“ wieder unnötig überlesen muss. ?
 
So jetzt muss ich auch nerven. Mein Dodge steht eh ohne Motor rum, also hab ich genug Zeit für sowas
;)

Hab ja einen Sport mit 9003 und 9004. Da gibts so viele verschiedene High/ Low Versionen, dass ich gar nicht weiß welche die richtigen für mein Fahrzeug sind. ABE oder E Zulassung gibts sicher nicht oder?

Hier kreist die Polizei umher und kontrolliert verstärkt nach solchen hellen Lampen und legt reihenweise Autos still. Sie gucken eh schon immer wenn ich unterwegs bin.
 
Also wenn die bei euch da scharf sind, dann solltest du eher Richtung Nightbreaker oder Philips Crystal Vision Ultra schauen... Die sind halogen und wenigstens nen Tick besser als der Rest.
Mit Zulassung wird es für unseren nie was geben, außer du tauschst den ganzen Scheinwerfer gegen Clabo(Morimoto) Scheinwerfer mit Gutachten und legst dafür knapp 3 große Scheine hin.
 
Sorry, aber das ist einfach nur Schwachsinn. Oder gibst du bei Google auch "Hab mir LED Lampen bestellt. Nix passt! Mach ich was falsch?" ein, und wunderst dich dann, dass du keine sinnvolle Auskunft bekommst?
Gib den Mitgliedern hier anständige Informationen und du bekommst auch anständige Antworten. So einfach ist das. Hör auf das Opfer zu spielen. Niemand hat hier ein Probleme mit dir.
das ist dummes Gerede, die die mir helfen wollten, haben das gewusst, was ich meinte, hatte ja auch Bilder eingestellt meiner Lampen....oh wisst ihr was ?
 
Wieso regt Ihr euch überhaupt auf.
Wenn Er doch keine anständige Hilfe möchte, dann lasst Ihn doch.
Letztlich sinds dann nur wieder 50 Beiträge die nichts mit dem Thema zutun haben, die dann demnächst ein „neuer“ wieder unnötig überlesen muss. ?
du bist ja ein ganz schlauer.... hoffe Dir geht es einmal wie mir......
 
Entschuldigung wenn ich jetzt lache...

Man will dir helfen. Aber der Schrank passt nun mal nur in grüne Autos.
Du musst Infos liefern. Ponyhof mit Wünschdirwas ist woanders.
Auf Fragen antworten und man kann Dir helfen.
ja, dann lache.........
 
Leute - Licht ist das Thema - auch wenn der Nerv vielleicht aufgrund unterschiedlicher Umstände offen liegt (Corona, usw.).

Also, Dodge__Ram, stell uns hier doch noch mal Bilder von Scheinwerfern und Fassungen ein, wenn du da welche gemacht hast. Vielleicht erkennt man dann, welche Fassungsform hier passen könnte.
 
Leute - Licht ist das Thema - auch wenn der Nerv vielleicht aufgrund unterschiedlicher Umstände offen liegt (Corona, usw.).

Also, Dodge__Ram, stell uns hier doch noch mal Bilder von Scheinwerfern und Fassungen ein, wenn du da welche gemacht hast. Vielleicht erkennt man dann, welche Fassungsform hier passen könnte.
Habs auch schon 3 mal versucht aber ohne Erfolg.

Achja zurück zum Thema,
braucht noch einer so Canbus Widerstände weil der Scheinwerfer flackert (9005). Hatte mal welche gekauft aber meinen neunen Lampen benötigen es nicht. Sind auch nich unbenutzt.
 
Oben