Mehr Licht ohne Umbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Manchen ging doch ein Licht auf
;)
^^
 
mal noch ne dumme Frage,

bei einem CrewCab ist die Fahrertür viel breiter, als hinten und
beim Quad Cab sind beide fast gleich breit ?

Ich werde immer gefragt, weiß es aber nicht, wo steht das eigentlich ?
Ja war wirklich ne dumme Frage. ??

So zurück zum Thema.

Mein verschollenes Paket kam nach knapp 2 monaten an. ?
Wie gut das schon Ersatz unterwegs ist. ?
 
Ja war wirklich ne dumme Frage. ??

So zurück zum Thema.

Mein verschollenes Paket kam nach knapp 2 monaten an. ?
Wie gut das schon Ersatz unterwegs ist. ?
Vielleicht bekommst du dann 2 zum Preis von einem
 
Ich hab schon mal gelesen, dass jemand nicht die Fassung installiert hatte, die am Scheinwerfer drauf stand... ?
 
So, die LED s passen in keine Fassung... mach ich was falsch?

Fehler 1 ist:
Du gibst keine Infos ...
Welche LEDs hast du? (HIR2/9012?)
Was steht als Lampentyp auf der ausgebauten Glühlampe?

Die Wenigsten hier haben eine fehlerfrei arbeitende Glaskugel, in der ihnen dein Problem beschrieben wird, insofern solltest DU diesen Part übernehmen.
 
hattest du nicht irgendwelche anderen Scheinwerfer nachgerüstet? Dann kann da sonst was drin sein.
Aber auch dafür wird es Angaben geben, welche Leuchtmittelfassung da rein gehört.
 
auf dem scheinwerfer steht welche Fassung es ist. Einfach mal ablesen



Sonst leutemittel ausbauen und direkt auf leuchtmittel schauen. Spätestens dort steht die fassung
 
Fehler 1 ist:
Du gibst keine Infos ...
Welche LEDs hast du? (HIR2/9012?)
Was steht als Lampentyp auf der ausgebauten Glühlampe?

Die Wenigsten hier haben eine fehlerfrei arbeitende Glaskugel, in der ihnen dein Problem beschrieben wird, insofern solltest DU diesen Part übernehmen.

Kein Fehler aber zumindest bemerkenswert:

Vor 5 Stunden hast du gefragt, was du falsch machst.
Dabei hattest du vermutlich die Scheinwerfer ausgebaut und es passt nix.
Ich hätte vermutet, dass du entweder ungeduldig auf Antworten wartest, oder den Fehler findest und das hier mitteilst.
Aber nun denke ich mir eher, es ist wohl nicht so wichtig ... merke ich mir für die Zukunft.
 
Auxitos sind am 16.03. in D angekommen und werden vorraussichtlich zwischen 28. März und 23. April geliefert
=O
:D
das nenn ich mal eine präzise Zeitangabe. Wovon hängt das ab? Ob der Zollbeamte Urlaub hat, oder ob der Hermes-Bote die Adresse nicht findet
:?:
 
Noch nicht oft in China bestellt, oder?
8o

Das sind ganz normale Zeiten. Zwischen 4 Tagen, mein persönlicher Rekord, und 4 Monaten ist alles möglich. Kann schon mal ne Woche dauern, bis der Versender das Paket aaufgibt und wenn es dann in Deutschland ist, ist die Frage ob es richtig deklariert wurde, wie groß die Auftragslage beim Zoll ist usw.
Bei meinen über 2000 Bestellungen in China habe ich schon alles erlebt.
Aber erst insgesamt 23 Bestellungen die nie angekommen sind. Wurden bis auf eine alle rückerstattet.
Mein persönlicher Negativrekord liegt bei 8 Monaten und 17 Tagen
8|
:D
.
Gruß duckhunter
 
was hast du denn bestellt, was 8 Monate dauert? Selbst mit nem Schiff, schlechtem Wetter und nem Umweg ist es in 2Monaten in D. Oder hat der Zoll Monate gegoogelt, was das Dingens sein soll was die da vor sich haben...?
 
Was ich gemerkt habe ist, wenn jemand gegen mich schießt, kommen gleich herze und Pokale... Das muss ich mir nicht antun... Dann suche ich lieber länger in google und brauche kein Forum...
 
Oben