Mehr Licht ohne Umbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich lass mich mal überraschen... Länger als beim tigger kanns ja nicht dauern
^^
Bin mit meinen Philips Halogenkerzen jetzt auch nicht unzufrieden, aber die Neugier hat halt doch gesiegt (und die Vorstellung auf einen eigenen RAM Block im Knast ebenfalls
8)
)

Ach ja RAM-Flo ... bezüglich deiner Signatur "Nich jemeckert is jenuch jelobt"... Hier der Herkunfts-Echtheitstest: Was ist schwarz und hängt über Berlin?
Jenau, een Jewitter
8o
 
Ich lass mich mal überraschen... Länger als beim tigger kanns ja nicht dauern
^^
Bin mit meinen Philips Halogenkerzen jetzt auch nicht unzufrieden, aber die Neugier hat halt doch gesiegt (und die Vorstellung auf einen eigenen RAM Block im Knast ebenfalls
8)
)

Ach ja RAM-Flo ... bezüglich deiner Signatur "Nich jemeckert is jenuch jelobt"... Hier der Herkunfts-Echtheitstest: Was ist schwarz und hängt über Berlin?
...spätestens dann wirst Du maximal unzufrieden sein
;)

Und heute fiel mir erneut auf wie leise die Teile lüften
:love:
 
Jupp, das stimmt wirklich. Wenn der Motor läuft keine Chance sie zu hören und nur mit Zündung muss man auch ganz genau hin hören. ??
 
Kann man da nicht die Aufnahme evtl so bearbeiten, dass ein anderer Typ Lampe rein passt? Ich meine bei den 9012er z. B. geht das.

Dann ist es aber nur noch Zufall mit der Lichtverteilung, da die LED möglicherweise an völlig falscher Stelle neben dem Brennpunkt des Reflektors/Linse sitzt.
 
Kann man da nicht die Aufnahme evtl so bearbeiten, dass ein anderer Typ Lampe rein passt? Ich meine bei den 9012er z. B. geht das.
Dazu hab ich schon desshalb keine Lust, weil ich nagelneue Originalscheinwerfer einbaue.
Dann ist es aber nur noch Zufall mit der Lichtverteilung, da die LED möglicherweise an völlig falscher Stelle neben dem Brennpunkt des Reflektors/Linse sitzt.
Und ja das hat dann mit Sichgerheitszugewinn durch mehr Licht nix mehr zu tun.
Und wie gesagt bestellt hab ich sie eh schon.?
 
hab meine jetzt auch bekommen,
Auxito LED Light--9012 Hir2

da ist ein ganz kleiner Inbus dabei
=O

was soll das ?
 
mal noch ne dumme Frage,

bei einem CrewCab ist die Fahrertür viel breiter, als hinten und
beim Quad Cab sind beide fast gleich breit ?

Ich werde immer gefragt, weiß es aber nicht, wo steht das eigentlich ?
 
QC und CC haben die gleiche Fahrertür.
Die hintere Tür ist bei CC breiter als bei QC.

Bei CC ist Fahrertür und hintere Tür ähnlich breit.

QC hat immer das 6,4er Bed.
CC gibts mit 5,7er (meistens) und mit 6,4er (selten) Bed.
 
vielen Dank Lars, dann habe ich den QC
:D


meine Ladefläche ist knapp 2 M.

habs jetzt 20 x durchgelesen und mein Kopf hat beim 4x schon blockiert
:whistling:
 
Crew cab= die Crew passt rein
Quad cab= quad passt hinten drauf ( mehr Ladelänge)

Und nochmals zum Verwirren:
E13B55F1-96C2-4E47-88ED-BA2EDEE56B9F.jpeg
 
Oben