Mehr Licht ohne Umbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jetzt ist mir alles Klar! Wusste nicht dass die einmal H7 verbaut hatten.

Bei den älteren Modellen ist das dann anscheinend Plug and Play, und bei den neuern passt das nicht!
 
Ich glaube, der vom Spitzinger (MY2012) müsste noch die alten normalen Lampen haben. Die hatten m. W. H7.


Die "neuen" Projektorscheinwerfer haben lt. meinem HB 9005LL. Also so was:

[ Bild ]

Die RAM bis MY2012 hatten keine Projektorscheinwerfer. Da waren bei Sport und Laramie die Quad-Lamps (Reflektorscheinwerfer) verbaut. Die hatten auch keine H7.
Ich habe meinen RAM auf Projektorscheinwerfer aus dem Zubehör umgerüstet. Da sind für das Abblendlicht (Projektor) H7 drin. Sind laut Anbieter deutsche Linsen.
 
#IDB - Das sind die Richtigen.
#husabergpower - Genauso habe ich das auch gemacht (Nachrüstscheinwerfer mit H7 im Projektor). Sehr homogene Ausleuchtung, keine Blendung. Das Fernlicht bleibt aber eine Katastrophe. Dafür habe ich 2x Lazerlamps ST2 im Grill. Eine Erleuchtung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooo... meine Fackeln kamen Heute aus den USA an .. bin gespannt ob es was bringt ... :mrgreen:
 

Anhänge

  • IMG_4464.jpeg
    IMG_4464.jpeg
    399,4 KB · Aufrufe: 330
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab überall die blauen Dinger drin.
Ist schon ganz ok.
 
Habe auch mal Fotos gemacht.
Philips Crystal Vision Ultra in allen Leuchten.

Abendlicht


Abendlicht + Nebel


Fernlicht


Fernlicht + Nebel


6dbdb6a791570499f0a216da5359926f.jpg


894deeff37194096284ad861bf616357.jpg


ce418453a888664413df9404e91d78ef.jpg


1f065fd22d1d6d3999df304812339734.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sind denn jetzt eure Erfahrungen mit den Philips Leuchtmitteln?
Würdet ihr sie empfehlen? Ich hab die nur im Abblendlicht, Fernlicht hab ich Osram Nightbreaker.
 
Zu den Philips kann ich nichts sagen. Habe aber Nachrüstscheinwerfer mit Linsen. Die sehen aus, wie die originalen SW. Als Leuchtmittel habe ich die LED für Linsenscheinwerfer von der Benzinfabrik. Seit dem bin ich mehr als zufrieden und brauche zum Abbiegen nicht mehr die NSW einschalten.
;)
 
So,

habe dann auch mal bestellt, und angekommen sind sie auch.
Jetzt befasse ich mich mal nach der Suche zu Einbauanleitungen und werde dann (sofern ich es nicht vergesse) später Bilder einstellen zum Vergleich.

Grüße aus Bielefeld.

20201124_142645_autoscaled.jpg
 
Die habe ich auch, aber von Rock Auto.
Gefühlt 10x besseres Licht als original

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Hey,
ich finde die leider weder bei Rockauto, noch bei Amazon oder sonst irgendwo.
Ich brauche dringend Licht im Dunkeln.
;-)

Könntet ihr mir bitte auf die Sprünge helfen?
Dankeschön!
 
Also ich habe die Philips wie oben auf dem Bild bei Rockauto gefunden, sind auch definitiv etwas besser als der Kram der vorher drin war...
 
Oben