Mehr Licht ohne Umbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das mit den Buchstaben bedeutet, dass die Ware aus verschiedenen Lagern kommt. Wenn die Ware aus einem Lager kommt, dann ist der Versand günstiger.
Der Zoll ist schon dabei bei den Einfuhrabgaben.

Hab ich mir fast gedacht.
Wieso haben die denn nicht alle Leuchten auf einem Haufen?
Das verteuert die Sache gleich um 10€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oft lässt es sich hinbasteln, dass man ggf etwas teurere Teile nimmt, die dann aber weniger Versand kosten.

Wenn das erste Teil im Warenkorb liegt, ist im Katalog ersichtlich, welche anderen Teile aus dem gleichen Lager kommen.
Neben "INFO" erscheint dann ein LKW-Symbol.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Versand bei RA ist billiger geworden, aber ich habe mittlerweile den Eindruck dass die nur vorgeben aus anderen Lagern zu versenden.
Ich hatte 5 Artikel im Warenkorb mit 5 unterschiedlichen Lagern.
 
Rockauto hab ich erst mal abgewählt.
gab bei Ebay welche zum selben Preis.

Danke an Larsi für den Tip.

Jetzt gehts weiter.
Wie komme ich denn da ran?
Man sieht ja noch nicht mal den Scheinwerfer wenn man die Motorhaube aufmacht.
Grill raus-Scheinwerfer ausbauen???

Gruß Frank
 
Ja. Grill raus, Scheinwerfer durch die Klappe im Radhaus entriegeln, die Schrauben vorne loesen und Scheinwerfer herausziehen.
 
Aber Obacht beim Abziehen des Grills nach vorne ... damit kann man prima Kratzer auf der Stoßstange machen.
Rate, woher ich das weiß :roll:
 
2ql1ps.jpg
 
Falls n Gen2 Fahrer Interesse hat, ich hab nochn Satz LED Birnen für die Lowbeams (beim Sport-Headlight, kann sein dasses bei non-Sport auch passt und auch aufblendet. Kann ich aber nich sagen).
Obs damit TÜV gibt - keine Ahnung, war nich dort. Sind ultra hell!
Kannse leider nich fahren, da ich bei LED nichts sehe nachts :mrgreen:

Wenn jemand möchte, PN für weitere Infos. Mach ich gute Preis! (Jaja i know, Kleinanzeigen.. da waren die schon mal drin, aber hier iss grade Themenrelevant).
 
Hab im ram andere leds gehabt aber was cooles entdeckt plug and play, extra mal an saft gegklemmt und mitm laser thermometer gegen halogen verglichen da die weder lüfter noch kühlkörper haben. Streubild passt 1:1 zu dem von halogen und wenn man etwas gedult hat sehr günstig zu bekommen. Ich rätsel echt ob ich die statt dem werks xenon in den challenger baue, nur ists da ärgerlich das man die scheinwerfer balaste nicht wirklich erreicht, denn die braucht man auch nicht mehr.
 

Anhänge

  • 20190406_111106.jpg
    20190406_111106.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 245
Hab im ram andere leds gehabt aber was cooles entdeckt plug and play, extra mal an saft gegklemmt und mitm laser thermometer gegen halogen verglichen da die weder lüfter noch kühlkörper haben. Streubild passt 1:1 zu dem von halogen und wenn man etwas gedult hat sehr günstig zu bekommen. Ich rätsel echt ob ich die statt dem werks xenon in den challenger baue, nur ists da ärgerlich das man die scheinwerfer balaste nicht wirklich erreicht, denn die braucht man auch nicht mehr.

Sind H4 oder ?

Warum das HID ausn Chally schmeißen? Das is doch top.
 
Ich hab da mal ne Frage, in den Neblern sind ja 9006 Leuchten drin, 35 W.
Jetzt hab ich im Internet gesehen, einige Amis haben sich LED, alles mögliche hellere in die Nebelleuchten eingebaut.
Jetzt die Frage, hat schon mal jemand statt 35 W 55 oder 65 W eingebaut in die Nebler?? Bringt das was?
Hintergrund ist einfach mehr Licht fernab alleine in der Nacht. Dass das blendet ist schon klar, danke für die Info.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben