Mechanismus unter der Mittelarmlehne…

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Jan. 2023
Beiträge
9
Reaktionspunkte
3
Ort
Bremen, Deutschland
Moin zusammen!

Ursprünglich wollte ich die nach innen gefallene LED im Mittelfach der Armlehne rauspopeln, leider ohne Erfolg. Deswegen habe ich mal die Abdeckung am Kippmechanismus abgenommen weil ich dachte, ich komme von dort vielleicht hinter die Verschalung.
Bin was das angeht zwar noch nicht weiter gekommen aber ich habe einen anderen Mechanismus gefunden dessen Funktion ich nicht nachvollziehen kann. Da ist eine Sperre die man entriegeln und dann diese Art Griff (mit orangenem Band) hochziehen kann, an diesem führt dann ein Bowdenzug ins Innere der Mittelkonsole. Aus diesem Grund mag ich da jetzt auch nicht weiter rumhantieren, Lampe ist sowieso jetzt ganz verschwunden 🫣
Jemand eine Idee was das sein kann? Hab leider kein Bordbuch.
 

Anhänge

  • F9A9F038-0390-43DC-971A-BBF3A6C2002B.jpeg
    F9A9F038-0390-43DC-971A-BBF3A6C2002B.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 0
  • 2E7130C5-02BB-4811-B26B-6CABE2D793B4.jpeg
    2E7130C5-02BB-4811-B26B-6CABE2D793B4.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 0
  • 228ADD2D-36F9-4DA7-ADB4-5D94C320BCA9.jpeg
    228ADD2D-36F9-4DA7-ADB4-5D94C320BCA9.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 0
Schau mal in deine Bedienungsanleitung, glaub da bekommst du P raus wenn dein Auto nicht anspringt und du Ihn bewegen musst Abschleppen oä.
 
Na für den RAM ist die Armlehne zu klein und da ist das Band im Armaturenbrett 🙄
 
Technische Signaturen retten leben. Oder Autos.

Das ist die Notentriegelung Deines Getriebes.
Wie @Steinmetz84 schrieb, wenn dein Zossen abgeschleppt werden muss oder Ähnliches.
So kannst du das Getriebe mechanisch vom Antriebsstrang entkoppeln und das Auto ohne Motor an /neutral schieben oder ziehen.
 

Neueste Beiträge

Oben