MAX km/h

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Juni 2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ort
47441
Hi @ll,
Endlich auch mal ein Ami der es mit der eingetragene Höchstgeschwindigkeit in Kfz-Schein nicht übertreibt.
:-D
Lt. Papiere max 245 km/h. Gemessen heute 254 :redhotevil: :-"
:-D
. Nur das Fahrverhalten ist eher gefährlich als ungefährlich. Sonnst toller Motor.

Gruß Peter
 

Anhänge

  • DSC06312.JPG
    DSC06312.JPG
    58,7 KB · Aufrufe: 412
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi @ll,
Endlich auch mal ein Ami der es mit der eingetragene Höchstgeschwindigkeit in Kfz-Schein nicht übertreibt.
:-D
Lt. Papiere max 245 km/h. Gemessen heute 254 :redhotevil: :-"
:-D
. Nur das Fahrverhalten ist eher gefährlich als ungefährlich. Sonnst tolle Motor.

Gruß Peter

Auf der A57 nach Goch ? :thumbright:
 
Auf der A57 nach Goch ? :thumbright:


nein ....... A42 von Kamp-Lintfort..... richtung Duisburg, ........57 ist zu holprig, da geht es nicht oder nur wenn man Selbstmord Gedanken hat... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Genau deshalb wuerde ich nur einen Quad Cab fahren wollen und wenn ich ihn auf 6 Gang umbauen muesste!
 
A42 aber nur bis zur Rheinbrücke...danach wirds auch holprig. :mrgreen:

genau ...........nur bis zu der Linkskurve vor der Brücke........... ist schon seid jahren meine Lieblingstrecke. Leider hab ich nur die Viper RT/10 lt. Tacho auf 300 dort gehabt. Da hatte ich noch kein GPS Messgerät
:(
Aber das wird sich hoffentlich nächstes Jahr ändern mit der Z 06
;)
Noch ist mir das Auto zu teuer

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau deshalb wuerde ich nur einen Quad Cab fahren wollen und wenn ich ihn auf 6 Gang umbauen muesste!

wiesoo ....... fährt sich das Auto besser? Radstand durfte egal sein. Ich denke das es eher an den Blattfedern liegt. Die drücken das Rad immer sooo spät wieder auf die Straße zurück....
:-D
Bei volle Leistung hab ich das Gefühl (nicht nur Gefühl sondern das passiert wirklich.... :roll: :lol: ) das die Räder hinten selbst bei 240 durchdrehen wenn eine Bodenwelle kommt. :roll:
:(
Änlich wie mit nem Boot.... :lol: .dann hört mann wie die Drezahl sich für augenblick erhöt.....schlimm schlimm......
:(
 
wiesoo ....... fährt sich das Auto besser? Radstand durfte egal sein. Ich denke das es eher an den Blattfedern liegt. Die drücken das Rad immer sooo spät wieder auf die Straße zurück....
:-D
Bei volle Leistung hab ich das gefühl das die Räder hinten selbst bei 240 durchdrehen wenn eine Bodenwelle kommt. :roll:
:(

Laenge laeuft, hat mein Vater schon immer gesagt!

Es gibt keine komfortableren Ram als die 2500 und 3500 Quad Cab > Long Bed, die springen nicht und nichts, sehr entspanntes Crusen :idea:

Solltest Du mal in die Naehe von flaxi in PIRATE am gleichen Tag gelangen, zerr sie aus den Ram und versuch es, ein himmel weiter Unterschied!
 
Laenge laeuft, hat mein Vater schon immer gesagt!

Es gibt keine komfortableren Ram als die 2500 und 3500 Quad Cab > Long Bed, die springen nicht und nichts, sehr entspanntes Crusen :idea:

Solltest Du mal in die Naehe von flaxi in PIRATE am gleichen Tag gelangen, zerr sie aus den Ram und versuch es, ein himmel weiter Unterschied!

ach sooo ich dachte SRT somit hätte ich wieder Problem, zum Cruisen ist das Auto nicht gedacht. Cruisen tue ich mit nem 7 BMW.... :roll: Naja egal ist ja nur vorrübegehend. Im August geht der RAM in Mobile.de dann ist das auto hoffentlich bis die Z06 da ist verkauft.

Gruß Peter
 
Hi!

Sag mal, ist das nen selbstgebautes Cockpit / selbstgebauter Tacho? Oder ist der im SRT imer digital?

Gruß
ein unwissender
Rik
 
Kugel

Ich bin Beide gefahren und muss sagen das der Quadcab schon deutlich satter liegt, grad bei hohen Geschwindigkeiten.
 
Hi!

Sag mal, ist das nen selbstgebautes Cockpit / selbstgebauter Tacho? Oder ist der im SRT imer digital?

Gruß
ein unwissender
Rik

Das ist das Display von nem Navi "Garmin nüvü" hab ich auch :mrgreen:
 
Hi!

Sag mal, ist das nen selbstgebautes Cockpit / selbstgebauter Tacho? Oder ist der im SRT imer digital?

Gruß
ein unwissender
Rik

ja auch gruß, nein das war GPS Messgerät mit Tachos kannst ja fast immer davon ausgehen das die mehr anzeigen als tatsächlich du fährst, lt. Tacho war ich knapp über 163 mls
 
Kugel

Ich bin Beide gefahren und muss sagen das der Quadcab schon deutlich satter liegt, grad bei hohen Geschwindigkeiten.

naja aber automatik ist nichts für mich immer dieser kickdown oder hohe gang usw.
:roll:
 
Servus,mal ne Frage....Brummt euer SRT10 auch bei oberhalb 230 kmh??? Bis 230 235 ist garnix ,aber dann rumpelts als ob die Räder locker wären.Vielleicht war ich auch schneller aber traute mich nicht mehr auf den Tacho zu schaun.
 
Hmmm, Windgeräusche wie sau ab 200.
Beim jetztigen 06er auch deutlich besser.

Aber sonsch nix :roll:
 
Eye Rolfi! Guts neus
:P

Wahrscheinlich Termischer natur...krümmer, kats
Mal schaun obs noch da is wenn die Fächer und die 200 zeller drin sin.
 
Oben