Manuell schalten - schädlich oder nützlich

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Man kann auch vorsichtig seitlich gegen die Leitplanke fahren und langsam immer mehr dagegen lenken. Sieht halt scheiße aus, schont aber Bremse und Getriebe.
Hat ein Ex-Mitarbeiter von mir mal gemacht. So bei ca. 160 km/h
Fand ich nicht so prickelnd, vom Geräusch her, wenn man auf dem Beifahrersitz geweckt wird.

Er war durch das Geräusch aber auch wieder sofort wach ??‍♂️
 
Fällt mir der Witz ein: Ich will sterben wie mein Opa, einfach friedlich einschlafen und nicht schreiend und wild gestikulierend wie sein Beifahrer.
 
Fällt mir der Witz ein: Ich will sterben wie mein Opa, einfach friedlich einschlafen und nicht schreiend und wild gestikulierend wie sein Beifahrer.
Kenn ich. Wir haben aber beide geschlafen ??‍♂️
Anstatt zu gestikulieren, hätte ich dann wohl eher das Lenkrad übernommen.

Nichtsdestotrotz hatten wir verdammt viel Glück, dass es eine kaum befahrene BAB im Osten war und wir mit 160 in die G-Leitplanke sind und nicht auf nen LKW drauf.
Ich weiß nicht, ob ich dann nochmal aufgewacht wäre.
 
hinten auf nen LKW sieht Scheisse aus. Sharan auf stehenden Lkw auf Standstreifen. 1,5m lange Motorhaube, senkrechte Frontscheibe und die Reste des Oberkörpers hingen vorne raus.
Gegen Lkw hast du nie ne Chance. Hatte neulich erst einen Unfall mit meinem MAN. Wurde rechts überholt, als er im toten Winkel war
wechselte ich die Spur. Hab ihn weggedreht, kurz quer vor mir her geschoben, Vollbremsung, er mit Restschwung in die Leitplanke. Zum Glück kein Personenschaden. Am MAN die Ecke der Stoßstange ab, der PKW Kernschrott. Der Lkw hat weder gewackelt noch gezuckt.
 

Neueste Beiträge

Oben