Mal wieder LED Scheinwerfer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Dez. 2013
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidgraben
Moin,
das Thema ist ja schon einige Male behandelt worden, aber ich habe da trotzdem ein Problem für das ich keine Antwort gefunden habe.
Ich habe einen 1500er Laramie mit Projektorscheinwerfern und LED Rückleuchten. Baujahr 2013 / Modell 2014. Soweit so gut...

Ich möchte möglichst originale oder zumindest fertig montierte schwarze Scheinwerfer mit LED und schwarze Rückleuchten mit LED!
Alles was ich finde sind Bastelarbeiten die ich mir nicht zutrauen möchte oder fertige Nachrüstsätze für RAMS die vom Werk aus keine Projektorlampen oder LED Rücklichter hatten.

Gibt es die schwarzen Projektorscheinwerfer vom "Sport" auch mit LED fertig zu kaufen? Wenn ja - wo?
Oder hat irgendjemand alternative Ideen oder einen Anbieter der die Umrüstung vornehmen würde?
Bevorzugt im Hamburger Raum. Fahre aber auch gerne weiter.
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet.
Gruß
Tex
 
Led Rücklicht gibt's wohl in den USA.

RetroShop macht "black out " schwarz oder anderes nach deinen Wünschen. Aber Led nicht. Musst du selbst machen. Also die komplette Linseneinheit tauschen. Haben hier ein paar gemacht, Kosten ca 1000 Euro.

Autec oder Geiger bieten das wohl an. Aber irgendwie 2500 Euro :shock:. Also den Umbau auf Led, schwarz sind die dann noch nicht.

Ich habe die black out mit LED. Alles ganz schön aufwendig.
 
Oben