Mal eine Frage an die Spezialisten.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
HI , habe mal ne Frage ob mir jemand die beiden Bänke bennen kann wo die Kats drauf sitzen , welche ist die Bank 1 und welche die Bank 2 ?

gruß

Was für Wagen denn, wäre vielleicht hilfreich
:?:

Beim HEMI Bank 1: in Fahrtrichtung links, Bank 2: in Fahrtrichtung rechts !

Was für Wagen denn, wäre vielleicht hilfreich
:?:

Beim HEMI Bank 1: in Fahrtrichtung links, Bank 2: in Fahrtrichtung rechts !

ram1500er 5,7 hemi , also auch so wie du es grade beschrieben hast ?

nöö nöö ehemaliger fehlercode 420 430 kats defekt,hab sie getauscht neue gekauft , jetzt nur noch fehlercode 430, lambdas regulieren wunderba,r scheint das der eine von beiden bisschen zuviel durchläst, wahrscheinlich produktionsfehler , da nur die bank 2 betroffen ist , es sind aber rennkats von magnaflow verbraut, da ist es jetzt sowieso sone sache.

mfg

nöö nöö ehemaliger fehlercode 420 430 kats defekt,hab sie getauscht neue gekauft , jetzt nur noch fehlercode 430, lambdas regulieren wunderba,r scheint das der eine von beiden bisschen zuviel durchläst, wahrscheinlich produktionsfehler , da nur die bank 2 betroffen ist , es sind aber rennkats von magnaflow verbraut, da ist es jetzt sowieso sone sache.

mfg[/quote]
wo rennen Sie den hin :scratch:

mfg

wo rennen Sie den hin :scratch:[/quote]

wat !?!

Hm, die AU wirst Du aber so nicht bestehen, das ist Dir schon klar, oder?

Rennkat's machen nichts anderes, als normale Kat's auch, nur das die Teile weniger Rückstau produzieren. Wenn der eine Kat nicht geht, dann würde ich den umtauschen! :idea:

Hm, die AU wirst Du aber so nicht bestehen, das ist Dir schon klar, oder?

Rennkat's machen nichts anderes, als normale Kat's auch, nur das die Teile weniger Rückstau produzieren. Wenn der eine Kat nicht geht, dann würde ich den umtauschen! :idea:

jup das weiß ich, werde ich auch machen :-/

Oben