möchte Challenger SRT8 kaufen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Mai 2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordfriesland
Hallo Leute,
ich bin am überlegen ob ich mir den Challenger SRT8 Modell 2015 kaufen soll. Hab mir gedacht einmal einen 8 Zylinder Ami fahren wäre doch mal ganz witzig
Frage: wer ist da der richtige Ansprechpartner und da ich aus dem hohen Norden komme (Dänische Grenze) sieht das hier nicht so üppig aus.
Zweite Frage; worauf ist zu achten ? ich denke zwar an eine Tageszulassung oder ähnlich also an ein wenig benutztes Auto aber es gibt bestimmt einige Tip´s die ich als Dodge Laie nicht kenne.
Danke für eure Hilfe
 
Moin,Moin !
Schau mal im Netz unter AEC , such dir dann die Händler raus die von der Entfernung her in frage kommen und schau ob einer den als jungen Gebrauchten anbietet.
Ich kenne z.b. Auto Holländer in Rheine der sowas hat auch als Hellcat nur wahrscheinlich nicht gebraucht :mrgreen:
Denke das ein junger gebrauchter schwer zu finden sein wird , wer ihn hat gibt ihn so schnell nicht mehr her :mrgreen:
 
Denke das ein junger gebrauchter schwer zu finden sein wird , wer ihn hat gibt ihn so schnell nicht mehr her :mrgreen:[/quote]


Na ja :oops: :mrgreen:
 
;)
 
Meine Frau hat nen 11er Stang Convertible California mit dem Coyote engine 5.0.

Das Ding macht mich nur nervös - auf der AB nervt einen jeder, der unter 180 fährt.
Aber das lenken per Gaspedal ist schon geil :oops: .

Manchmal fahre ich das Ding für ne viertel Stunde gerne, aber zu 99% der Zeit sitze ich lieber im RAM.

Und zum wirklich schnell fahren nehme ich meine RSV4 - 7,5 sec auf 200 ist schnell. Da braucht mir keiner mim Hellcat zu kommen.........
Der V4 bis über 13.000 U/min klingt noch mal viel besser als ein V8 je brüllen könnte :mrgreen:
 
Meine Frau hat nen 11er Stang Convertible California mit dem Coyote engine 5.0.

Das Ding macht mich nur nervös - auf der AB nervt einen jeder, der unter 180 fährt.
Aber das lenken per Gaspedal ist schon geil :oops: .

Manchmal fahre ich das Ding für ne viertel Stunde gerne, aber zu 99% der Zeit sitze ich lieber im RAM.

Und zum wirklich schnell fahren nehme ich meine RSV4 - 7,5 sec auf 200 ist schnell. Da braucht mir keiner mim Hellcat zu kommen.........
Der V4 bis über 13.000 U/min klingt noch mal viel besser als ein V8 je brüllen könnte :mrgreen:


Ja und i setz mich auf mein Jetski vo 0-100 in 2,3Sec
Und was bringts :oops: :mrgreen:
 
Nix. Weil der geht keine 295 und braucht Wasser unterm Kiel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na die Katze geht 335ge, und hob a Doch üban Kopf :mrgreen:
Na jedem das seine, an RAM Fohn is scho schee, mir isa oba was schnelles lieber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na die Katze geht 335ge, und hob a Doch üban Kopf :mrgreen:




Und keine Fliegen in den Zahnlücken :mrgreen:
 
Naja, wir Nordfriesen sagen ja immer :
nicht lang schnacken- kopp in Nacken und durch
und in der Zeit wo ihr hier über Tannenbäume und Wasserfahrzeuge gepostet habt - ich gebe zu bedenken das Thema war --- möchte Challenger SRT8 kaufen ---
hab ich mir einen Challenger 392 in Black Ez. 2013 -- 25000km gelaufen zugelegt.

Schönen Abend noch alle zusammen
:P
 
Naja, wir Nordfriesen sagen ja immer :
nicht lang schnacken- kopp in Nacken und durch
und in der Zeit wo ihr hier über Tannenbäume und Wasserfahrzeuge gepostet habt - ich gebe zu bedenken das Thema war --- möchte Challenger SRT8 kaufen ---
hab ich mir einen Challenger 392 in Black Ez. 2013 -- 25000km gelaufen zugelegt.

Schönen Abend noch alle zusammen
:P


=D>
 
Oben