Luftfahrwerk/Airride/ luftschlauch defekt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Jan. 2018
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ort
Wolmirstedt
Hallo männers,
War letzte Woche schön im winterurlaub (eine Woche minus 10 grad...)

Auf der Rückreise ist mir an der tanke der luftschlauch vom vorderen rechten Balk rausgerutscht... also Stickstoff verloren, provisorisch rep. Und ab nach Hause...
Kann jetzt machen was ich will aber vorne rechts pumpt nüscht mehr. Dicht ist aber alles.

Einer noch ne zündende Idee... ? Abklemmen reset über knöppe alles schon versucht... auch mit Wagenheber zu unterstützen, nix

Daaanke
 
Wirst wohl 'ne neue Stickstoffüllung brauchen.
 
Hast du Alfaobd?
Falls ja, dann könntest du nur den vorderen rechten Balk mal befüllen
 
Also ist 1x abgelassen wegen bds Fahrwerk rein vor 3 Jahren und jetzt halt der kleine Zwischenfall im Urlaub...
12 Bar sollten auf den Speichern sein ja ?
Ja, und 🤔 glaube 180 Literbar.
Aber, nach drei Jahren, einem Einbau, und einem Provisorium, brauchst Du Stoff!💪
Entweder zum Freundlichen, ca. 100€, oder selber machen.
Stickstofflasche und Druckminderer auf 12 bar. Dann im Alfa schauen, wann's voll ist, und Testlauf durchführen.
 
Hallo männers,
War letzte Woche schön im winterurlaub (eine Woche minus 10 grad...)

Auf der Rückreise ist mir an der tanke der luftschlauch vom vorderen rechten Balk rausgerutscht... also Stickstoff verloren, provisorisch rep. Und ab nach Hause...
Kann jetzt machen was ich will aber vorne rechts pumpt nüscht mehr. Dicht ist aber alles.

Einer noch ne zündende Idee... ? Abklemmen reset über knöppe alles schon versucht... auch mit Wagenheber zu unterstützen, nix

Daaanke
We will continue to work hard to improve the product
 
Oben