Luftdruckbremse

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Okt. 2013
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Ort
Tuggen
Hat jemand eine gute Adresse in der Schweiz wo man sich eine Luftdruckbremse im 1500er Jg 13 einbauen lassen kann. Habe von Calonder eine
Offerte gekriegt mit 17000.-- ! Das finde ich dann schon ein wenig heftig. Beim Jeep wars um die Hälfte vom Preis.
Wäre ein Händler in Deutschland ratsam oder hat man da nachher Probleme mit vorführen?
 
Kauf die Traverse mit DTC Gutachten beim Calonder für ca. 3000 Franken und geh zur LKW oder landwirtschaftlichen Werkstatt Deines Vertrauens.
Die 17000 Franken sind aber mit CH und EG Bremssystem und 12Volt und 24 Volt Anschluss ich denke du wirst sicher nicht alle Systeme brauchen.

Ich habe es auch so gemacht, schaue aber darauf dass du ein mechanisch angetriebenen Kompressor bekommst optimal mit mit Magnetkuplung.

Frage bei Richard Borschberg in Bonstetten nach hat auch ein eigenes DTC Gutachten mit Traverse.

Gruess Markus
 
Danke Markus für Deine Tipps. Hast du den Kompressor und Bremssystem selbst organisiert? Oder hat das dein Werkstatt gemacht?
 
Cool
:-D
danke Dir.
 
Oben