LPG Umrüsten Regensburg bzw Bayern

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Mai 2023
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Hallo , bin seit ein paar tagen angemeldet da wohl ein RAM ins haus kommt . der ist aus 2019 und noch keine Gasanlage , die aber rein soll . ich hab mit anderen US Cars und Gas nur positive Erfahrungen .
Könnte mir jemand sagen ob es in Regensburg und Umgebung einen kompetenten Partner gibt für den Einbau ?

vielen dank , freu mich auf antwort
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: https://www.dodge-forum.eu/threads/newbie-begrüssungs-post.34030/)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
hallo kimster , danke für mail . ich hab mich nicht ausführlich vorgestellt , bin etwas unter druck wegen der anlage . bitte um nachsicht .
gruß thomas
 
Servus Tom.
Ruf mal beim Jeep Maier in Straubing an.
Der arbeitet mit einem Gasara zusammen, der recht gut sein soll.
Wurde mir schon von mehreren Leuten berichtet.
Wär nicht so weit.
 
Oben