lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die ED‘s hier rum sind wieder auf 0,97€ runter gegangen… 🤗

Hier auch. Nää watt bin ich froh, dass ich am 30.12. extra noch tanken war.

In dem Puff hier kannste Dich echt auf nix mehr verlassen. Noch nicht mal mehr auf ne Verteuerung wegen CO2-Steuer 🤷🏻‍♂️
Danke Merkel

IMG_6567.png
 
Weiß nicht warum ich bei uns überhaupt immer wieder mal schaue, ich habe ja gar kein Gas - war an unserer Shell heute aber bei sagenhaften 1,14 Euro / Liter. War lieber tanken im benachbarten Tschechien für 1,54 Euro der Liter Super. Abzüglich tschechischer Umsatzsteuer kommt's fast auf's Gleiche raus... 😅
 
Noch nicht mal mehr auf ne Verteuerung wegen CO2-Steuer 🤷🏻‍♂️
Es gab eine Steuererhöhung?😳
Ernsthaft? Gilt die überall?🤔

Ich wußte es. Seit 18 Monaten kostet der Saft bei uns 105.9. Und er kostet es immer noch.💪
Er ist also bei uns nicht teurer geworden.☝️Ergo hatten wir auch keine Steuererhöhung.😎
Also, wer lacht jetzt.😜🤣🤣🤣

P.S. Überlege gerade, ob ich beim Steinmetz eine LPGTafel in Auftrag geben soll?🤔 So weißer Marmor mit Säulen in römischen Stil, und vielleicht Efeu?🤔
Das hätte doch Klasse, oder?😜
 
Freut mich für eure Preise (y)
An meiner Stammtankstelle gestern für 1,119 Euro pro Liter LPG....
Die letzten eineinhalb Jahre waren es konstante 1,069 gewesen
 
Weiß nicht warum ich bei uns überhaupt immer wieder mal schaue, ich habe ja gar kein Gas - war an unserer Shell heute aber bei sagenhaften 1,14 Euro / Liter. War lieber tanken im benachbarten Tschechien für 1,54 Euro der Liter Super. Abzüglich tschechischer Umsatzsteuer kommt's fast auf's Gleiche raus... 😅
Da haste aber teuer getankt in Tschechien 😝
 
Oben