lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich war heute in BS Waller See (an der A2) an der M1 für 0,929 minus 2% (Kundenkarte), also für 0,91€/L tanken.
Autogasdoktor Hansestr. ist noch bei 0,919€/L und die Greenline daneben bei 0,938€/L
 
Gerade eben für 0,94 € der Liter in Münsingen getankt ? vor mir stand noch ein Dacia bevor ich dran war und dann so eine Tunelta die mit ihren Kleinwagen vorbei wollte und nicht ihren Rückwärtsgang einlegen wollte und lieber die Hupe nutzte.... Aber nicht mit mir und so verspürte ich den drang meine Luftdruckhupe zu benutzen ?
der Blick einfach genial ? die anderen Autofahrer gaben ein ?
 
Gerade eben für 0,94 € der Liter in Münsingen getankt ? vor mir stand noch ein Dacia bevor ich dran war und dann so eine Tunelta die mit ihren Kleinwagen vorbei wollte und nicht ihren Rückwärtsgang einlegen wollte und lieber die Hupe nutzte.... Aber nicht mit mir und so verspürte ich den drang meine Luftdruckhupe zu benutzen ?
der Blick einfach genial ? die anderen Autofahrer gaben ein ?
Den Drang verspüre ich auch immer wieder mal, wenn ich anstehe und der oder die kommt gaaanz langsam vom bezahlen, steigt ein und dann wird erstmal alles mögliche umeinandergeräumt in der Schüssel. Anstatt mal ein paar Meter vorfahren und Platz machen für den nächsten. Da muss ich mich immer gscheid beherrschen ?
 
Den Drang verspüre ich auch immer wieder mal, wenn ich anstehe und der oder die kommt gaaanz langsam vom bezahlen, steigt ein und dann wird erstmal alles mögliche umeinandergeräumt in der Schüssel. Anstatt mal ein paar Meter vorfahren und Platz machen für den nächsten. Da muss ich mich immer gscheid beherrschen ?
:D
:D
:D

Die wissen alle nicht, was fast charging ist.
;)


Man kennt sie halt genau, die Österreich tanker.
:saint:


Merke. Vorfahren, Deckel auf, tanken, Deckel zu, einsteigen und vorfahren.
Dann zur Kassa zum Bezahlen.

Was das bringt? Etwa zwei Fahrzeuge/Stunde
:thumbup:
 
HEINEN BRANDSTOFFEN
TEUNISMOLENWEG 4-6
7095 BM DE HEURNE
NIEDERLANDE


€ 0,749

:)
:)
:)
;)
 
Heute Abend in Remscheid bei Tesche für 0,909€/Liter getankt.
 
Oben