lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich wollte diese Woche wie üblich in Eynatten (B) tanken, kam aber nicht aufs Gelände weil Rückstau bis auf die Straße. Und das ist eine recht große Tankstelle. Der LPG-Preis war mit 0,96 € nur wenig günstiger als in Aachen.

Der Benzinpreis allerdings…
 
Morgen gehts wieder nach CZ mit dem RAM, mal sehen ob die 0.64€/Liter vom letzten mal noch aktuell sind.
8)
 
Da wollen wir nächste Woche auch wieder mal hin. Tanke immer bei Tesco, ist die preiswerteste Tanke in Decin.
Ich kanns Dir gar nicht sagen wie das Kaff heißt wo wir immer LPG tanken.

Furth im Wald rüber, dann direkt nach der Grenze rechts
:D
Benzin ist dort aber immer recht teuer, den tanken wir etwa 15-20km weiter in einen Ort, dort kaufen wir dann auch ein.
 
Shell in Deizisau (bei Esslingen) 0,849€
Shell in Reichenbach 0,869€
Shell in Ostfildern 0,889€
Shell in Kirchheim / Teck 1,099€
Shell in Göppingen 1,149€

0,30€ Unterschied auf 20-25Km finde ich schon recht heftig. Wie kann das von Shell begründet werden?
Leben und wohnen in Göppingen nur die Reichen? und hier nur die ganz schön armen?
 
Morgen gehts wieder nach CZ mit dem RAM, mal sehen ob die 0.64€/Liter vom letzten mal noch aktuell sind.
8)
welche Anschlüsse nutzen die denn in Tschechien ? Fahre mal wieder nach dresden und da ist die grenze ja nicht allzu weit weg. Kann man ja mal die Tanks fluten
 
echt krass, welche Sprünge die Literpreise machen. Nicht mit den Rohölpreisen, Raffineriekapazitäten, oder anderen Konflikten begründbar ... reines Abzocken und Situationen ausnutzen.

LPG in Aichach
Aral /Selbst Tanke): 0.99€/L -> 1.20€/L
Esso: 1.09€/L
Süd Tank: 1.08€/L
 
Oben