lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gestern nachmittag Benzin 2,22 und Gas 94Cent. Wenigstens scheint sich der Preis langsam zu stabilisieren. Ob jemand testen wollte wie wie weit man mit dem Preis gehen kann bevor die Stimmung richtig kippt.........
 
mal an die Diesel-Fahrer hier gefragt: Warum steigt der Preis von AdBlue auch mit an?
Wir das Zeug aus Rohöl oder Erdgas hergestellt?

Update LP in Aichach:
Esso: 0,92€/L
S-Tank: 0,98€/L
Aral (Selbst-Tanke): 0,88€/L
 
mal an die Diesel-Fahrer hier gefragt: Warum steigt der Preis von AdBlue auch mit an?
Wir das Zeug aus Rohöl oder Erdgas hergestellt?

Update LP in Aichach:
Esso: 0,92€/L
S-Tank: 0,98€/L
Aral (Selbst-Tanke): 0,88€/L
AdBlue stieg vorher schon.
Irgendwas mangelte da auch, weswegen der Preis stieg.
Ich weiß aber nicht mehr was ??‍♂️

War, glaub ich, irgendwas landwirtschaftliches, was durch Corona stockte.
 
AdBlue ist ein Spaltprodukt bei der Düngerherstellung.
Die haben alle gedrosselt wegen Gaspreis und Ammoniumnitrat Mangel
 
Zum Glück fährt mein Dually ohne AdBlue. Bekannte die das Zeug für ihre LKWs brauchen hatten teilweise echte Beschaffungsprobleme. Mittlerweile scheint es wieder verfügbar aber halt teuer.
 
Das wäre ja inclusive einer Tasse Kaffee bei mir
Alleine dafür sollte es sich lohnen.
:thumbup:
 
1,08 Euro pro Liter LPG an meiner Stammtanke. Alle anderen drum herum haben denselben Preis.
Schon blöd wenn sich an der Säule jetzt der obere Zähler schneller dreht als der untere
:(
 
Weiß jemand ob beim Vorschlag lindners auch wir LPG Fahrer davon umfasst sind ?
 
Weiß jemand ob beim Vorschlag lindners auch wir LPG Fahrer davon umfasst sind ?
Das wird nur er wissen
;)
Sein Vorschlag war ja mit keinem anderen aus der Regierung abgestimmt.
Aber ist Politik, nicht das Tom zumachen muss
;)
 
Weiß jemand ob beim Vorschlag lindners auch wir LPG Fahrer davon umfasst sind ?
Die Frage hab ich mir gestern auch schon gestellt, sie für mich aber verneint, da die angedachte Schwelle bei 2,-€ liegen soll.

Außerdem haben wir in den seltensten Fällen einen Tankwart der den Rabatt abziehen könnte.

jimboray, noch war das keine Politik, sondern nur Frage/Antwort. So sollte es auch bleiben.
 
Entsprechend des bundesweiten Trends hat auch der Preisbrecher auf der Dohnaer Str. in Dresden auf 1,069EUR/l angehoben.
;(
Am 07.08.2020 waren es nach meinen Aufzeichnungen noch 0,32EUR/l.
 
Oben