lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
71,9 Cent bei BFT Tankstelle in Oberthulba, leider normale Preise inzwischen bei mir in der Gegend...
 
..., die andere konstant 64,9
Da würde ich nicht mehr zögern, wir haben hier eine Bandbreite von 66/67 Cent bis 79. Gerade heute bei den HEM-TS hier in der Gegend angehoben auf 78,9 Cent.

Das ist Niveau Autobahn-Tanke, z.B. ist gerade hier in Köthen eine HEM betroffen, die seit gut einem Jahr wegen einer größeren Eisenbahn-Baustelle nicht mehr vernünftig erreichbar ist.

Die Kundschaft bleibt eh schon weg.

Die können mich mal, sollen sie doch wegen Reichtum schließen ...

LG
Ralf
 
Die M1 in Braunschweig hat jetzt reduziert von 0,639 auf 0,599 (nochmal -2% mit Kundenkarte).
Die Greenline Hansestraße hatte zwischenzeitlich erhöht von 0,588 auf 0,598.
 
Werde morgen früh entweder über Aken oder über Wolfen zur Arbeit fahren. 67,9 Cent sind mit Abstand der billigste Preis hier in der Gegend, zum Teil werden Preise am Ende der Siebziger aufgerufen, wohlgemerkt keine Autobahntanke.

LG
Ralf
 
Gestern beim Arnold Traunstein 66cent glatt.
Gibt's aber eigentlich nur mit Kundenkarte. Aber die neuen Besitzer der Werstatt "Die Aztoschrauberei" haben ja eine Karte.
Und es ist ein Dodge Servicepoint!?
 
Was mir auch aufgefallen ist , komischerweise wenn ich per Fernbedienung den Truck entriegele funktionieren die Lichter tadelos. Nur wenn ich starte zicken die Led?
Und dann kommt die Fehlermeldung
 
Was mir auch aufgefallen ist , komischerweise wenn ich per Fernbedienung den Truck entriegele funktionieren die Lichter tadelos. Nur wenn ich starte zicken die Led?
Und dann kommt die Fehlermeldung
Falscher Fred
;)
 

Neueste Beiträge

Oben