lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
0,419 ist ja der hammer
hier kostet es 0,559
und letzte Woche im urlaub an der Tanke auf der Autobahn 0,659
 
Nach Mittelfranken (Herzogen-Aurach) fahr ich nach Weihnachten für einen Tag meinen Vati besuchen. Da werd ich den Preis mal überprüfen und meinen Dicken betanken :mrgreen:

Um den Preis zu überprüfen musst Du aber rund 20km weiter fahren, nach Höchstadt an der Aisch, Am Aischpark 13 findest die Tanke [emoji41]

Herzogenaurach ist das hier die günstigste aktuell:

55a2e555fd591f0bc39065b67a6654d6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider hat die GAVEG-Tanke in Pfalzfeld heute mal eben von 0,439 auf 0,569 erhöht. Das fängt auch die Kundenkarte mit -2 cent nicht auf
:evil:
 
:mrgreen:
Schon seit Monaten in Wabern, Nordhessen (südlich von Kassel) bei der ARAL - Tanke (Westfalen Gas): 49,9€ Cent bei 13 bar Fülldruck und Erdtank.

Bei ca. 20 Liter Gas /100Km round about 10€ pro 100 Km.

Deutlich günstiger als mein ehemaliger Ford Transit Euroline 2.0 TDCI (125 Diesel-PS) mit meistens 13 Litern Diesel pro 100Km.

In diesem Sinne:

Keep rolling!

Habe ja erst 16.000Km seit Mai gefahren. :mrgreen: :oops:
 
Hier in Marburg schwanken die Preise enorm, beim fischer (freie) tankt man für 63 cent, bei der Dorftanke um die Ecke für 57.
Am WE war ich in Bonn, da hab ich mich gefreut, 49 cent der liter, weiter gefahren nach 1 km kam dann ne freie mit 47,5 cent!! Wahnsinn.
Das teuerste hatte ich mal auf der Autobahn zur ferienzeit 79,9 sowas freches! schamlose Abzocke
 
hier seit gut 3 Monaten 50,9 Ct, bei den Tschechen z.zt. 47 Ct. (Benzin/Diesel: 1,08 €)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben