lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gaveg Pfalzfeld, nach wie vor 0,439 € und mit Kundenkarte nochmal 0,02 € weniger
:-)
 
Eben bei HAWA in Jüchen 44,9 ct/l
Nachher bin ich in Aachen, da werde ich mit dem Durango ,al nach Eynatten fahren und da nach den <30 ct suchen :mrgreen:
 
Eben bei HAWA in Jüchen 44,9 ct/l
Nachher bin ich in Aachen, da werde ich mit dem Durango ,al nach Eynatten fahren und da nach den <30 ct suchen :mrgreen:

Das grenzt ja schon an Steuer Hinterziehung [emoji12][emoji106]
 
War gerade in Eynatten, war bei Total, da haben die 33,3 ct/l aufgerufen, soll aber da noch 'ne Statoil geben, die günstiger ist. Leider hatte ich keine Zeit, musste meine Tochter wieder bom Tanzen abholen, sonst hätte ich noch gesucht. Aber 33,3 ct ist auch schon cool und dafür "nur" 9 km fahren bei fast leerem Tank lohnt schon. [schild=11,1,000000,C0C0C0]Billig!![/schild]
 
jetzt wo du es sagst,
in Dänemark sind die Preise auch schon 4 Jahre alt.
Selbst Schweiz ist von 03/15

Kommt davon wenn da nix mehr gemeldet wird.
 

Das Ding ist klasse, das nutz ich permanent als APP aufm Handy. Früher hatte ich die "mehr-tanken-App", aber seid der die normalen Spritpreise per MTS mitgeteilt
werden, pflegt keiner mehr die Gaspreise, deswegen kann man die APP als Gasfahrer mittlerweile vergesseb.

Die GasTanken-App hingegen wird von den Gasfahrern immer ziemlich aktuell gehalten. Zumindest die stark frequentierten Tanken.
Und die App hat die sehr nette Funktion, dass man seinen Startpunkt und seinen Zielpunkt eingeben kann. Je nach Einstellung bekommt man dann sätmliche Gastanken in einem z.B. 2 km breiten Korridor rund um die Autobahn angezeigt, mit Preisen. Öffnungszeiten und mögliche Zahlungsmittel kann man sich dann auch noch per Klick anzeigen lassen.

Die Investition in die APP hat sich auf alle Fälle bezahlt gemacht.
 
ich hab da ne APP auffem Smartphone, ziemlich aktuell, inkl. Preisangaben und Navi, funzt in ganz Europa

Das dürfte dann die "GasTanken"-APP sein, von der ich gerade schrub und die zu der von Gogo verlinkten website gehört.
 
Ich tanke meinen ram immer in 58135 Hagen B&S Gas seit Wochen 0.479
und ab und zu wenn ich in der nähe bin in 42897 Remscheid die nehmen derzeit 0,419
 
Oben