lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
In Dahlewitz herrscht immer noch Preiskrieg. Seit 4 Wochen 43,9ct/l . Billigste Tanke in ganz D :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja ...

Wenn ich Anwalt wäre, würde ich wegen Preisabsprache ... Ihr wisst schon was! :redhotevil:

Dass es günstiger geht zeigen klar die Niedrigpreise, die möglich sind (ohne dass jemand drauf legt!).
Dass andere z.T. noch über 70Ct liegen kann nur mit Absprache zu tun haben, denn noch gibt es nicht genug LPG Tanken im Umkreis dass ein Preiskrieg ausbricht.
Die paar treffen sich zum Bier und stellen sicher dass der Gewinn schön hoch bleibt ...
 
43?? geil!
unter 56/58 geht hier nix
:(
 
Duisburg, Mülheimerstr. 0,435 EUR. Eine einzelne Tanksäule an einer Drivein-Reinigung. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja bei uns auch, Aral in Murr (Zubringer zur A81) ist bereits bei 0,679!
Die günstigste ist aktuell in Backnang (an der B14) die neue Aral (ehem. LEX), dort gestern für 0,639 5 Minuten lang den Totmannknopf drücken dürfen ...
 
Heute in Wyk auf Föhr gesehen: 98,9 EUR
Ist die einzige LPG Tanke auf Föhr und Amrum. Daher der Mondpreis :shock:

Ich möchte nicht wissen, wieviele Liter der Tankstellenbetreiber pro Monat umsetzt. Können nur homöopathische Dosen sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freitag noch schnell vollgetankt
:-D


Rosenheim Real Tankstelle
 

Anhänge

  • IMG-20150320-WA0028.jpg
    IMG-20150320-WA0028.jpg
    71 KB · Aufrufe: 202
Oben