lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei Backnang auch alle 72,9... Nur die labag tanke in Affalterbach hat konstant 69,9... (das liegt alles bei Stuttgart)
 
Bei uns tut sich seit Monaten nix, zwischen 61,9 in Jüchen und 65,9 in Dremmen (die nächste für mich) bewegt es sich, die teureren mal ausgeschlossen. Der Autohof in Düsseldorf direkt neben dem Firmenparkplatz nimmt 64,9, was ja noch geht und die in Jüchen liegt auf dem Weg zur Arbeit nicht mal 'nen Kilometer von der Abfahrt wech. Könnte sich mal wieder nach unten bewegen die Geschichte :mrgreen:



Cognitanus
 
Bei mir ist es ähnlich wie bei Tom (Oberpfalz-Durango). Liegt scheinbar am Regierungsbezirk. Die günstigste Tanke mit LPG ruft hier 71,9 Cent auf. Im Raum Nürnberg ist mit ca. 64,9 Cent günstiger.

Der Preis steht aber seit Monaten unverändert.
 
Endlich 69,9 Cent. \:D/ \:D/ . Das nächste Quartal kann kommen !
 
RAN Stuttgart - Wangen = 0,65 €

Mr. Wash in der Pragstrasse meist noch billiger...
 
Bei uns im Ortenaukreis schwangt es immer noch zwischen 0,69 und 0,76 cent.


Würde auch gern mal noch billiger Tanken grins
 
Mr.Wash Stuttgart 61,9
:-D
 
Region Vor Bayer Wald:

dreht sich alles um 71,9 - 75,9
nehmen sich fast nix!

Einige locken mittlerweile mit Mengen rabatt aktionen!
Müsste mal durchgerechnet werden ob sich das lohnt!

:oops:
 
Region Vor Bayer Wald:

dreht sich alles um 71,9 - 75,9
nehmen sich fast nix!

Einige locken mittlerweile mit Mengen rabatt aktionen!
Müsste mal durchgerechnet werden ob sich das lohnt!

:oops:

Und ob sich das lohnt, bei durchschnittlich 1000km die Woche...
 
kurz die genauen Fakten zur aktion!

Tanke A: 73.9 fürn liter, Rabattaktion: Kundenkarten prinzip je 1000 liter abnahme gibts 15 liter umsonst
TankeB : 71.9 keine Rabatte

Bin grad zu faul um zu rechnen! :mrgreen: :mrgreen:
ehrlich gesagt isses mir auch egal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Wünsche nach Bewegung wurden erhört, der Autuhof in Düsseldorf an der A46 Ausfahrt Holthausen (direkt neben dem Firmenparkplatz) ist einen satten Cent runter, jetzt 63,9


Cognitanus
 
0,669 in Tuttlingen an der JET, seit Monaten immer der gleiche Preis...jedenfalls um ca. 14:30 ...
 
47906 Kempen - Niederrhein - Tankstelle am Tüv - 0,569 heute morgen - ist seit langer Zeit so günstig..
 
Oben