lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da komm ich jetzt auch nicht ganz mit...
Vergleicht du die Spritpreise zu denen von 1990?
=O
Wen meinst Du?
 
4ct mehr der Liter. 1300€ mehr im Jahr macht bei mir 32500 Liter die Du im Jahr tankst.
1300€*100 = 130000ct div 4ct = 32500 Liter.

Oder rechne ich falsch?

Gruß vom linken Niederrhein

Klaus

Passt doch, bei 150.000km im Jahr mit dem 2500er.
 
Gestern auch nochmal für 67ct/l getankt,ab nächster Woche nochmal 5ct/l teurer sagte der freundliche Mann bei unserer Tanke.
 
Hier sind's derzeit 78-80ct pro Liter LPG.
 
Bei mir ums eck noch 67 Cent, Eberhard- meistens ist die Anlage aber defekt
:rolleyes:
Ich füll mir mal noch ein paar Kanister
:/
^^



paar km weiter Shell 83cent
8|
 
LPG heute zwischen 70 und 73 Cent bei mir um die Ecke.

Diesel getankt für 1,50 €, und Super Plus für 1,73 €.

Glaube nicht, das die Preise runtergehen, sondern nur noch hoch. Daran könnenn wir uns schon mal gewöhnen.
 
Meine Prognose: LPG wird zum Jahreswechsel etwa bei 0,90 € liegen und Benzin bei etwa 2,00 €.
...
Mit diesem Preiskorridor rechne ich im Moment auch.

Diesel kratzt an der 2€-Marke, Benzin landet bei 2,50 Teuronen ...

den Grünen sei es gedankt.

LG
Ralf
 
Bei mir aktuell alles noch normal... OMV Ailingen 66,9 und Schindele FN Flughafen 69,9ct
 
Was jammert ihr wegen Gas - haben aktuell nen M8 (Werkswagen), vorhin an einen Autohof ultimate 102 für 2,08/Liter….

Ich bin gespannt, wo die Reise noch hingeht… Und wie lange die Leute das ganze noch mitspielen.
 
Ich für meinen Teil hab mir letzte Woche ne Mini PV auf die Garage gestellt. Das hilft zwar nicht dem HEMI, aber der Haushaltskasse.
 
Bei all dem Frust, der hier auf die Politik geschoben wird sollten wir nicht vergessen, dass die aktuellen Preissprünge einzig auf Marktverknappung und Preistreiberei der Förderländer und der nachfolgenden Lieferkette zurückzuführen sind.
 
War Samstag Nachmittag mal wieder und mit der App gesucht. Der arsch am Ort verlangt 0,825 ich war aber lieber 20km weiter und für 0,627 und Frau konnte noch einkaufen. Also trotzdem drauf gezahlt ?
 
Hier schwankt es auch zwischen 75 - 84ct...

Mal sehen wo das hin geht. Mein Nachbar jeden Falls hat bei seinem Chef wieder Homeoffice angefragt.
:/
 
Bei all dem Frust, der hier auf die Politik geschoben wird sollten wir nicht vergessen, dass die aktuellen Preissprünge einzig auf Marktverknappung und Preistreiberei der Förderländer und der nachfolgenden Lieferkette zurückzuführen sind.
Naja der Frust kommt ja auch noch weil der Versteuerte Lohn noch dafür genutzt wird um zu Tanken,wo dann wieder Steuern fällig sind.
Mehrwertsteuer,Energiesteuer,CO2 steuer und Erdölbevorratungsbeitrag.
 
Naja der Frust kommt ja auch noch weil der Versteuerte Lohn noch dafür genutzt wird um zu Tanken,wo dann wieder Steuern fällig sind.
Mehrwertsteuer,Energiesteuer,CO2 steuer und Erdölbevorratungsbeitrag.
Wenn man schon Weltmeister werden will, dann gehören die Abgaben halt auch dazu. Schließlich sind wir ja Steuerweltmeister. Wie heißt es so schön: Wie gewählt, so geliefert!
 
Oben