lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier nochmal ein Bild von gestern Abend 22:30 Uhr. Da ist dann zwar niemand mehr, aber der EC-Automat lässt einen auch ohne Personal tanken :mrgreen:



300m weiter ist eine AVIA, die nahm zum gleichen Zeitpunkt für Diesel 122,9 und für Gas 45,9
 

Anhänge

  • Tankstellenpreise.jpg
    Tankstellenpreise.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 145
Unglaublich. Ich hab vorhin bei Coburg für 50,9c getankt.....
:-(
 
Hier nochmal ein Bild von gestern Abend 22:30 Uhr. Da ist dann zwar niemand mehr, aber der EC-Automat lässt einen auch ohne Personal tanken :mrgreen:



300m weiter ist eine AVIA, die nahm zum gleichen Zeitpunkt für Diesel 122,9 und für Gas 45,9

:cry: :cry: :cry:
 
Hier nochmal ein Bild von gestern Abend 22:30 Uhr. Da ist dann zwar niemand mehr, aber der EC-Automat lässt einen auch ohne Personal tanken :mrgreen:



300m weiter ist eine AVIA, die nahm zum gleichen Zeitpunkt für Diesel 122,9 und für Gas 45,9

Sch... hätt ich das gewusst. Ich hab doch in Duisburg glatte 0,006€ mehr bezahlt [emoji22]
 
bei mir in Dresden gehst von 0,49 rauf bis 0,54

btw. mein Verkäufer sprach davon, dass es anders als beim Sprit Qualitätsunterschiede im LPG geben würde, könnt ihr das bestätigen?
 
Heißt das dann "wer billig kauft kauft zweimal" oder kann man die Qualität der Zusammensetzung nicht zwingend am Preis festmachen? Hat jemand von Euch Erfahrungen was das an Reichweite ausmachen kann?
 
Einstellung deiner Gasanlage & Propan/Butan Mischung & natürlich viel Fahrweise.


Vom iPhone mit Tapatalk
 
Qualität kannst nicht am Preis festmachen, es ist nicht immer die beste Mischung auch die teuerste, die Rohstoffe sind egal teuer.

Im Sommer sollte die Mischung 60% Butan 40% Propan und im Winter umgekehrt sein.
 
naja Luxemburg hat auch im LPG Preis nach gezogen 06.2016 waren es 41 Cent und 03.2017 sind es 54 Cent der Liter
 
Okay, dann übersetze ich das mal

:arrow: VK = Vergaserkraftstoff (Benzin, Ethanol)
:arrow: DK = Dieselkraftstoff ( Heizöl, Pflanzenöl)
 
56,9 Ndby. Straßkirchen, Nähe Straubing

Hab noch nie so genau aufgepasst, solange die Liter schneller rollen als die Euros.... :mrgreen:
...aber mir scheint die Qualität von Tanke zu Tanke oft recht unterschiedlich.

50-70 Km Reichweitenunterschied mit einer vollen Tankladung, bei gleicher Fahrweise, in etwa gleichen Temperaturen und gleichem AB/Landstr./Stadtverkehr-Anteil
kann nicht am Gemütszustand vom Auto liegen.
 
Hi !

Was mir schon aufgefallen ist, ist dass der Füllstop im Tank nicht immer gleich reagiert, soll heißen es geht nicht immer gleich viel rein bzw. manchmal wird der Tank etwas voller wie sonst.

Gruß

Karl
 
eben 57,9 Cent in Berlin saatwinkler damm
sonst war es so um 50 Cent das super gavs für 1,30 wass solls karre voll ich braucht es ja so oder so
 
Oben