LPG Bajonet Adapter für Spanien

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Leute,
fahre mitte September nach Spanien. Ich brauche für Spanien einen LPG Bajonet Adapter. Auf der Webseite Gas Shop 24 kann man solche Adapter kaufen. Auf der Webseite werden Bajonet Adapter in verschieden grössen angeboten. Hier meine Frage: kann mir jemand mit der Auswahl helfen, bzw. hat jemand schon Erfahrung mit Bajonet Adapter gemacht? Die gibts als M10, M12, M14, M16 und M22 Modelle, sowie als Innen und aussengewinde :cry: :cry: :cry:

Das hat mit deinem jetzigen Tankstutzen zu tun.
Keiner von uns, kann dir da wirklich helfen. Mach mal ein Foto, das erleichtert die ganze Sache etwas.

Sorry für Verspätung. Viel um die Ohren
:(

Anhänge

• IMG_7033.jpg
    IMG_7033.jpg
    2,2 MB
Eins ist sicher, der Adapter muss ein Außengewinde haben. Würde mal auf M12 oder kleiner tippen. Aber halte doch einfach mal einen Zollstock oder eine Schieblehre an deinem Adapter.
So einer sollte es wohl sein :
https://m.ebay.de/itm/111345848330

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube das ist der 10er. Aber lieber noch mal machmessen!!

Für spanien brauchst du auch den EU adapter.
Die erste tanke in spanien ( in la jonquera , eine respol tanke) braucht z.b. diesen Aufsatz.
Autogas_LPG_Adaptors_SET_Filling_Point_Adapters_for_Europe_Italy_Germnany_France_Spain__58977.1404999329.220.220.jpg

Oben