Lieber mal etwas langsamer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

washbaer

Mannschaftskabine
Registriert
29. März 2007
Beiträge
3.988
Reaktionspunkte
0
Ort
HU-Pecsdevecser
Unter Funnystuff wollte ich das nun wirklich nicht reintun. Leute, fahrt bloß vorsichtig

[youtube]7n5zHxvKZF0[/youtube]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach nur schrecklich.

Das Auto zerfetzt ja förmlich in tausend Trümmer.

Ich kannte das Video schon, aber es ist immer wieder beängstigend anzusehen.
Und so schnell kann das gehen.
 
Tja den hat`s Zerrissen ....
dat kommt davon wenn es einem mal wieder nicht schnell genug geht.

Nur schade das auch immer andere bei solchen hirnlosen drunter leiden müssen.
 
:shock:
Wie kann es ein Auto nur so zerlegen? Das war doch auch keine kleine Popelkiste.
 
:shock:
Wie kann es ein Auto nur so zerlegen? Das war doch auch keine kleine Popelkiste.

Das geht ganz einfach wenn 40000 kg mit 90 Sachen daherkommen, die nicht nachgeben. Seid froh, dass europaeische LKWs Knautschzonen haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geht ganz einfach wenn 40000 kg mit 90 Sachen daherkommen, die nicht nachgeben. Seid froh, dass europaeische LKWs Knautschzonen haben!

Na ja wobei die auch nicht wirklich helfen, hab solche Autos schon des Öfteren gesehen, selbst "Eisenschweine" wie nen alten Range Rover hats zerlegt...
Leid tun mir nur immer wieder die Unschuldigen, meisst trifft es die dann noch schlimmer als den eigentlichen Verursacher.
 
Tja, nicht auf gepasst und in den Schnee gefahren. interessant wäre gewesen ob mit 4 WD oder mit 2 WD, tippe mal auf 2 WD, oder erschrocken. An der Schalterstellung im Fahrzeug wird man das nicht mehr feststellen können.

Die fahren aber alle flott, bei den Straßenverhältnissen. Das ist aber bei uns auch leider oft so! Da fährt man mit Allrad, dicken Winterreifen vorne weg, ist eigentlich auch schon fast am Limit, und hat eine Meute an der Stoßstangen hängen, die noch schneller wollen, dann überholen einem dann Autos wo man denkt, Respekt Front oder Heckantrieb und gib ihm.
 
Vor den Schneestreifen zwischen den Fahrspuren kann man nie genug Respekt haben. Ich hasse die Dinger.
 
Das Auto platzte wie n rohes Ei in der Mikrowelle. :shock:
Wieder wurde ein Leben unnötig und sinnlos weggeschmissen. :roll:
 
:shock: :shock: :shock:

Der Brummifahrer wird sicher auch so schnell nicht mehr froh...
 
Mir wird ganz anders..... habe meiner 5 Jährigen Tochter erst kürzlich erklärt wie viel sicherer wir jetzt unterwegs sind. Das bringt alles nix wenn man nicht vorsichtig fährt!
:(
 
seltsam wie schnell so ein thread in der Versenkung verschwindet...
ist es verdrängen oder weil man sich an die eigene Nase fassen muss ?
Es ist recht heftig dieses Video, zeigt aber wie schnell es gehen kann
:|
 
seltsam wie schnell so ein thread in der Versenkung verschwindet...
ist es verdrängen oder weil man sich an die eigene Nase fassen muss ?
Es ist recht heftig dieses Video, zeigt aber wie schnell es gehen kann
:|

ich denke Verdrängung. Hatte sowas leider schon mal live. Ist fast 40 Jahre her und muss fast täglich dran denken.
 
Ich glaube, auch die haben die Gesichtsfarbe gewechselt!
[youtube]Od4lg1oSy0M[/youtube]
 
ohhh mein Gott krass wie es den Wagen zerbröselt hat. Da ist kein Auge trocken geblieben, bei solchen Wetter bedingungen immer vorsichtig fahren. wie man da sieht es kann schneller schief gehen als man denkt

und im zweiten video die haben nicht nur einen schutzengel gehabt, doch die höschen waren voll
 
seltsam wie schnell so ein thread in der Versenkung verschwindet...
ist es verdrängen oder weil man sich an die eigene Nase fassen muss ?
Es ist recht heftig dieses Video, zeigt aber wie schnell es gehen kann
:|


oder weil nun das 1. Video wegen Regelverstoss der Gewaltverherrlichung von Youtube gelöscht wurde.
 
Oben